Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Nochmal, ist die Karte denn überhaupt in Shanghai abgeschickt worden? Ich kann dir doch aus Berlin auch eine mit Witten-Herdecke drauf schicken.
    na ich würde mich drüber freuen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Das ist ja lustig. Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht

    Meine Theorie: Ein entfernter Nachbar (Rudolf Fischer oder Reinhard Fußnagel zum Beispiel) hat vor ein paar Tagen das Paket für euch angenommen. Der Zusteller hat vergessen euch eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu stecken und Herr RF hat das Paket hinter seiner Wohnungstür in der Ecke vergessen. Nach ein paar Tagen hat er es beim Aufräumen gefunden und ist erschrocken. Mit schlechtem Gewissen kauft er eine Flasche Wein. Außerdem denkt er ihr habt ultimative Connections nach Shanghai weil ihr Post von da bekommt. Er glaubt ihr freut euch über eine Karte aus Shanghai und findet zufällig eine in einem Ramschladen. Da ihr ja keine normalen Deutschen sein könnt, schreibt er lieber auf Englisch und da es ihm peinlich ist, das Paket so lange nicht abgeliefert zu haben, nur mit seinen Initialen.
    Und um nicht erwischt zu werden stellt er es euch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion in den Hauseingang.
    So - klingt gut oder?

  3. #33
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    na sabine du hast aber fantasie
    klasse, ich lach mich schlapp

  4. #34
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    *hihi* Sabine, das find ich gut! *lach*

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Sabine, perfekt!!! Und ohne Witz, gar nicht mal soooo abwegig!

  6. #36
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    vielleicht hat der Mann aus Shanghai das Päckchen zwar nach D geschickt, aber nicht direkt an Eure Adresse, sondern an die seines Vetters, Ring Fing, der Geschäftsführer des Chinarestaurants Reis-Fuchser ist. Dieser hüpfte auf seine Riksha und strampelte mutig durch Deutschland um Euch das Päckchen zu geben. Aber da es schon Mitternacht war, als er endlich erschöpft bei Euch ankam, wollte er nun auch nicht stören. Schnell an der nächsten Tankstelle ne Flasche Wein gekauft, die Shanghai Postkarte war ein Erbstück ....und so kam das Päckchen mit dem Wein, der Karte und den Initialien RF zustande. Ist doch ganz logisch.

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    WIe lustig!

    ABER, ich find das auch recht seltsam und würde wissen wollen (bzw.wills wissen*gg*), wie das zusatande kam.

    AUf jeden Fall würde ich denken, dass das Paket falsch zugestellt wurde und der "Abnehmer" es Euch vor die Tür legte...

    LG Melli

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    hallo!

    bis jetzt keine neuigkeiten in dem "fall".

    aber sabine: glückwunsch - bisher die plausibelste erklärung!

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Ich bin ja immer noch neugierig woher diese Postkarte kommt. kannst du die nicht mal einscannen? Am Stempel kann man vielleicht sehen woher die kommt, zumar Hongkong und die VR China auch unterschiedliche Marken haben

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Soo, ich glaube, es ist aufgeklärt!!!

    Also, wir haben da einen Verdächtigen...

    Ein Nachbar aus dem Nebenhaus ist ein seeehr seltsamer Kauz. Ich bin eben mal rumgelaufen, und der hat tatsächlich an seinem Briefkasten nen Zettel kleben, der mit RF unterschrieben ist. Ich wusste zwar, dass sein Vorname mit R anfängt, aber irgendwie hatten wir ihn nicht wirklich auf dem Zettel... Und der war auch (jetzt meine ich mich erinnern zu können) vor kurzem in Shanghai.
    Das würde also alles zusammenpassen... Wenn wir ihn mal sehen, fragen wir ihn. Aber das klingt sehr plausibel - zudem wir ihm auch zutrauen würden, uns so eine kleine Denkaufgabe zu stellen, er ist halt ein etwas stranger Typ.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag- Kündigung nicht zugestellt
    Von softcake im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Paket verschwunden
    Von jumi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Wann Suchauftrag für Paket? UD 22.10. Paket endlich da
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 33
  4. seeeehr peinlich - brauche aber dringend hilfe
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 32
  5. Unsere Flitterwochen in Kenia - Achtung seeeehr lang !!!
    Von MiaKairegi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige