Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?

    Hallo!

    Letzte Woche habe ich ein schönes mit Osterglocken bepflanztes Gefäß gekauft. Eine Woche lang sah es auch sehr schön aus. Doch jetzt ärgere ich mich wieder darüber, dass die Osterglocken in die Höhe geschossen sind und in alle Richtungen "auseinander fallen" - eigentlich wie immer.

    Hat jemand einen Rat für mich? Kann ich die Bepflanzung noch retten oder muss ich die Osterglocken raus rupfen und alles neu bepflanzen?

    LG
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?

    Die schießen in die Höhe, wenn sie drinnen im (zu) Warmen stehen. Ich glaube, daran kann man nichts ändern. Außer vielleicht wenigstens nachts rausstellen - aber natürlich, bevor sie in die Höhe schießen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?

    Och nö, wirklich? Dann ist das ja ein wirklich teures Vergnügen. Osterglocken finde ich nämlich wirklich sehr schön.

    Danke für deine Antwort, Ellen.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?

    Das gleiche Problem habe ich auch gerade. ICh habe meine mit silbernem Dekodraht umwickelt, zu einem Bündeln. Dann stehen sie wieder aufrecht und der Draht stört mích auch nicht.

    LG

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Osterglocken in Gefäßen wuchern - und jetzt?

    So einen Draht habe ich leider nicht. Habe jetzt weißes Schleifenband genommen.

    Finde es aber trotzdem schade.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Sigrid und Henning, 29.7.2006 - Jetzt mit Bericht und Fotos!
    Von Schneckle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  3. Und hier jetzt unsere Fotografen-Fotos...
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  4. Und jetzt?
    Von youngsilke im Forum Eheringe
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige