Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Ohrlöcher stechen

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Ohrlöcher stechen

    Tagchen

    Ich hab seit ich 3 bin auf jeder Seite 1 Ohrloch ... jetzt hab ich vor 5 Jahren nochmal einen Versuch gemacht 2 nachstechen zu lassen, die sich allerdings entzündet haben .. da war ich bei einem namhaften Juwelier und es hat sich entzündet, weil der Stab sich beim stechen verbogen hatte so dass sich der Verschluß nicht mehr öffnen ließ.....

    Jetzt hab ich grad wieder den Floh im Ohr, mir die Woche (erstmal auf einer Seite) noch eins stechen zu lassen ..

    Soll ich wieder zu einem Juwelier gehen , oder lieber woanders hin ?
    Tut es auch ein "günstiger Laden" wie Bijou Brigitte oder sollte es schon Christ sein ?

    Wo habt ihr Euch Eure Löcher stechen lassen ?
    Wohne ja in Braunschweig .. hat jemand einen Tip ?

    Dass man ne antiseptische Lösung bekommt zum draufmachen weiß ich, aber gibts sonst nochwas, worauf ich achten sollte ?

    Ab wann kann ich eigentlich meiner Nathalie Löcher schießen lassen ?
    Ich glaub erst ab Kindergartenalter, oder ?

    Danke für Eure Antworten im voraus

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Hi Danny, ich war damals für mein zweites Loch bei einem Friseur und hatte nie Probleme. Wichtig ist im Prinzip, dass man den Ohrring regelmäßig dreht, dass er nicht festwächst. Ich vertrage allerdings auch nur echten Schmuck. Bei unechtem entzünden sich die Löcher innerhalb kürzester Zeit.

    Zum Thema Ohrringe bei Kindern hatten wir hier schon heiße Diskussionen. Such einfach mal danach.

    LG Eli

    Edit:
    http://www.couchwives.de/baby-kinder...light=ohrringe
    http://www.couchwives.de/baby-kinder...light=ohrringe
    http://www.couchwives.de/baby-kinder...light=ohrringe

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Hi Eli !

    Danke für Deine Antwort

    Ja, ich weiß, zu dem Zweck kauf ich den Stecker dann auch direkt beim "Juwelier" bzw da, wo ich´s stechen lasse, denn da sind die ja steril und kommen direkt in diese kleine Pistole rein, wo mit gestochen wird ..

    Danke für Deinen Tip mit der Suchfunktion, ich vergess das immer *schäm*

    LG

    Danny

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Ich würde nach wie vor nur noch zu einem Piercer gehen. Deren Job ist es schließlich, Löcher in Leute zu bohren

  5. #5
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich würde nach wie vor nur noch zu einem Piercer gehen. Deren Job ist es schließlich, Löcher in Leute zu bohren
    Dem schließe ich mich an!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    ja ich würde auch zum piercer gehen, es wird ja auch nicht mehr geschossen sondern gestochen damit es sich halt nicht entzündet und das gewebe nicht zerrissen wird.

    viel spaß und glück!!

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Zwei habe ich bekommen, als ich im Kleinkind-/Babyalter war, nehme an, meine Eltern werden mit mir bei Christ gewesen sein. Mein Drittes hat mir mein Mann (damals Freund) bei uns zu Hause gemacht, er ist Goldschmied und hat die Pistole aus dem Laden seines Vater immer mal mitgebracht und Freunden Löcher geschossen, um sein Taschengeld aufzubessern Entzündet hat sih das Loch von ihm nicht. Ich denke, beim Piercer käme ich mir mit nem popeligen, langweiligen Ohrloch blöd vor ?)

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    huhu,

    also bei uns dürfen die Juweliere mittlerweile keine zweiten Ohrlöcher machen. Entweder zum Piercer oder zum Arzt (wobei ich zum Piercer gehen würde,da Ärzte wohl nicht so dolle piercen sollen)

    lg

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Guten Morgen !

    Danke für Eure Antworten

    Ich geh grad in Gedanken durch, zu welchem Piercer in BS ich Vertrauen hätte - mir fällt spontan keiner ein , denn mein Piersing 1998 hab ich mir auch von einem Arzt stechen lassen .. -> mööönsch, is dat schon 10 Jahre her ?????????

    War nu innerlich schon drauf eingestellt zu Bijou Brigitte zu gehen ... aber bei soo vielen Meinungen für einen Piercer .. ?! .. hm .... na ma schauen, heut solls sowieso regnen, da hab ich eh keinen Bock mit der Maus in die Stadt zu fahren ....

    Meld mich auf jeden Fall !

    LG

    Danny

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Also ich hab zwei bekommen als ich noch ein Kleinkind war. Und zwei hab ich mir vor ca. 8 Jahren stechen lassen.

    ich war bei Bijou Brigitte und es hat super geklappt. Reingehen, aussuchen, durchschiessen, fertig. Keine Probleme damit gehabt!


    Ninerle

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 129
  2. Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Ohrlöcher stechen bei Babys?
    Von schäfi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige