Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Ohrlöcher stechen

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    @Daje : Ja, die sind ja auch immer total nett - wenn ich mir Schmuck kaufe, dann sowieso da ...

    Die wo ich war schießen Kinder übrigens erst ab 6 Jahren Ohrlöcher !
    Woher (hat sie gesagt) wachsen die Kinderohren ja noch und dann verschiebt sich evtl das Loch (nicht bei allen) und das kann dann doof aussehen ...

    Ich denke Nathalie bekommt ihre Löcher (wenn sie denn welche will) dann zur Einschulung

    So, bin schon freudig-aufgeregt auf heut Nachmittag .. schwanke allerdings doch noch zwischen weißen Steinen (Zirkonia) und rosa Steinen ...... hmmmmm ma guckn



    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen



    Hier : eBay: ohrlochpistole, ohrlochstecher, Piercingschmuck, Juwelier- Uhrmacherbedarf=

    Falls Euch die Nadeln im Haus mal ausgehen *Scherz*

    Danny

  3. #23
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Wenn wir grade schon bei dem Thema sind...

    Ist es normal wenn man nur Modeschmuckohrringe verträgt?
    Wenn ich mir echt Gold oder echtes Silber reinstecke ist mein Ohr innerhalb von 2 Stunden geschwollen und nächsten Tag eitert es...
    Hab die Ohrlöcher allerdings auch schon seit ich 4 Jahre alt bin...

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Hallo !

    @ Conny : Da sist aber komisch - weil Gold und Silber doch sehr rein sind, während Modeschmuck ja eigentlich gepantscht ist .... ist es bei " Chirurgenstahl" auch so ?

    War heut nochmal bei BB und wollt mir ja linksseitig 2 Löcher übereinander machen lassen, was aber nicht ging, da die Stöpsel der Stecker einfach viel zu groß waren, so dass man sie nicht hätte gut reinigen können - hab ich auch eingesehen, die Stöpsel sind echt groß ...

    Jetzt hab ich erstmal 1 Loch mehr auf der linken Seite, und sobald ich einen Ohrschmuck mit kleinerem Stöpsel reinmachen kann lasse ich mir darüber noch eins schießen (wenns sich nicht enzündet)...

    Bin sehr zufrieden gewesen - na, weh tut´s ja sowieso nicht, aber ich find die Leute die das machen müssen auch freundlich sein

    Nach mir kam dann ein kleines Mädchen, was wohl auch Löcher haben wollte sich aber noch nicht so sicher war, ob sie sich´s denn traut - hab ihr gesagt, dass das gar nicht weh tut, und sie ja bei mir gesehen hat, dass ich auch nicht gezuckt hab

    Bin schon gespannt wie´s aussieht wenn´s nicht mehr so rot ist

    LG

    Danny

  5. #25
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Titan hab ich noch gar nicht probiert....danke für den Tipp!!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Schön, wenn es geklappt hat. Hoffentlich verheilt alles gut.

    Als ich mich mit dem Thema Piercing vor 4 Jaren beschäftigt hab, habe ich gelesen, dass diese Ohrlochpistolen eigentlich nur zum Durchlöchern von Kuhohren da sind, es also eigentlich als Körperverletzung gesehen wird, wenn ein menschliches Ohr oder ein Nasenpiercing damit geschossen wird. Das Fleisch wird dadurch zuerfetzt, beim richtigen Piercen wird die Haut rausgestanzt und Platz für den Stecker gemacht.

    Naja, schon zu spät, ne?

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    @ Conny : Na, das sind ja die, die man beim schießen direkt reinbekommt - also zumindest beim schießen vom Juwelier oder Schmuckgeschäft - aber ich denk mal, dass Piercer da dasselbe nehmen, oder ? Also ich mußte damals einen ganz speziellen Stecker mitbringen ..

    @Löwenmädchen : Stimmt, die Dinger, wo Kühe ihre Ohrmarken kriegen sehen genauso aus (gucke oft Tiersendungen) .. ja, auch irgendwie klar, dass das ne ziemlich radikale Methode is, aber ich stells mir ohne Betäubungs einfach schmerzhaft vor, wenn erst einer durchsticht mit ner Nadel und dann noch dran rumfummelt um den Stecker reinzumachen .. außerdem isses bestimmt teuer beim Piercer ..
    Und : Irgendwie sind alle Tattoo und Piercingsstudios in BS mit Treppen, so dass ich mit dem Kinderwagen gar nicht reinkomme(n würde)..

    Aber die Sache mit dem Tattoo steht ja auch noch im Raum


    LG

    Danny

  8. #28
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Hm gute Fragen, ich hab ja nur die 2 "normalen" Ohrlöcher und was ich damals reinbekommen hab weiß ich nicht mehr..ist ja auch schon lange her
    Bin morgen sowieso in der Stadt und werd mal zum Piercer gehen und fragen, vll hat der ja was auf Lager..

  9. #29
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Ich hab mir meine Ohrlöcher alle beim Juwelier stechen lassen - insgesamt 11 Stück.
    Heute würde ich damit entweder zum Juwelier oder in einen Piercing-Laden gehen... Aber meine Ohren sind "voll" - und ich trage auch nur noch 4 regelmäßig.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Solange es nicht im Knorpelbereich ist, hätte ich auch null Probleme damit, mir das in nem normalen Schmuckladen schießen zu lassen.

    (Aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, ich hab mir mal mit ner Nähnadel ein Bachnabelpiercing gestochen, nachdem ich mit gefrorenem Fleisch betäubt hatte )
    *klatsch ab*

    Ich hab mir eins mit ner Sicherheitsnadel gestochen und die ganz stolz getragen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 129
  2. Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Ohrlöcher stechen bei Babys?
    Von schäfi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige