Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Ohrlöcher stechen

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Ich hab insgesamt 4 Ohrlöcher. Die zwei normalen beim Friseur machen lassen, die beiden anderen bei Bijou B. Eines davon ist sogar oben im Ohr. Es ist nirgends was passiert und alles super verheilt.
    Klar, beim Piercer ist es schon etwas professioneller und die haben auch sicher mehr Ahnung, aber ist halt auch teurer und tatsächlich irgendwie komisch da wg. nem normalen Ohrloch hinzugehen *find*

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Solange es nicht im Knorpelbereich ist, hätte ich auch null Probleme damit, mir das in nem normalen Schmuckladen schießen zu lassen.

    (Aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, ich hab mir mal mit ner Nähnadel ein Bachnabelpiercing gestochen, nachdem ich mit gefrorenem Fleisch betäubt hatte )

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Ich habe meine ersten damals auch schon mit nem halben Jahr bekommen und die sind dahingehend super, dass mir noch nie eins zugewachsen ist, oder sich entzündet hat, selbst wenn ich ein Jahr keine Ohrringe drin hatte.(würde ich aber bei Sarah nicht machen lassen)

    Meine jeweils zweiten an jedem Ohr habe ich mir auf einem Straßenfest stechen lassen und ebenfalls nie Probleme gehabt.

    LG Melli

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Solange es nicht im Knorpelbereich ist, hätte ich auch null Probleme damit, mir das in nem normalen Schmuckladen schießen zu lassen.

    (Aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, ich hab mir mal mit ner Nähnadel ein Bachnabelpiercing gestochen, nachdem ich mit gefrorenem Fleisch betäubt hatte )


    Ich habe mir mein nach ein paar Tagen "zugewachsenes" Bauchnabelpiercing mal mit einem STielkamm wieder durchgestochen...

    Aber selber stechen, nee nee

    LG Melli

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Ihr seid ja gruselig!

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Solange es nicht im Knorpelbereich ist, hätte ich auch null Probleme damit, mir das in nem normalen Schmuckladen schießen zu lassen.

    (Aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, ich hab mir mal mit ner Nähnadel ein Bachnabelpiercing gestochen, nachdem ich mit gefrorenem Fleisch betäubt hatte )
    und hast du es noch ?
    ich hab mir und meinen freundinnen aus taschengldmangel immer ohrlöcher mit nem ohrring durchgebohrt
    hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich (zum glück) nie was entzündet ...

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    und hast du es noch ?
    Natürlich nicht. Nach drei Tagen hat es dermaßen geeitert, dass es selbst ich einsehen musste.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Achso, nur um das klarzustellen: ich war 15 oder so .

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Mit Nadeln und Stielkämmen ??

    Ich hab mir damals für mein Nasenstecker ne Betäubung geben lassen !!!!

    Na, also ich war heut bei Bijou Brigitte, und die wollte es nicht machen weil sie allein im Laden war und niemand zum kassieren dagewesen wäre, wenn in der Zeit Kundschaft gekommen wär *Augen verdreh* ... ich war die einzigste Kundin im Laden ..

    Werd mir dann morgen (da bin ich mit Maik in der Stadt) auf der linken Seite noch 2 Löcher schießen lassen ...... Stecker hab ich schon ausgesucht
    Die hatten wohl grad ne Sommeraktion für 3 Euro, aber das is ja egal - kostet so auch nur 7 oder so ...

    Meld mich dann morgen nochmal wie´s war --

    LG

    Danny

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen

    Ich war auch bei BB und bin zufrieden hatte keine Probleme das ist schon 18Jahre her.
    Viel glück und Spaß
    Lg
    Danny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann macht man Ohrlöcher beim Kind???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 129
  2. Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Ohrlöcher stechen bei Babys?
    Von schäfi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige