Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Noro Viren Ansteckung

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Sag ihm das mal. Er hört ja auf keinen von uns. Wenn es mir wieder richtig gut geht, werd ich mal versuchen, alles zu desinfizieren. Momentan bin ich froh, wenn ich Herr der Wäsche werde.

    Ich finds aber faszinierend, wie gut Bella das wegsteckt.

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Gute Besserung an Euch!

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also wir haben es ja aus dem Kiga. Wir haben ja erst Freitagabend erfahren das es Noro ist, somit wird das Gesundheitsamt sich ja erst noch melden. Dirk ist heut morgen los, im gehts solala und mir wieder schlechter, alle 20 Min. auf Klo, gut das Bella grad schläft.
    ich finde es unverantwortlich, dass Dein Mann mit Noro zur Arbeit geht und andere Menschen gefährdet!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Naja da mein Mann kaum jemanden trifft. Ist die wahrscheinlichkeit, das er wenn ansteckt eher gering. Da find ichs schlimmer, dass wir es aus ner U3 Gruppe haben. Wenn ich mich mit KiGa Müttern unterhalte, sind da echt viele. Die ihre Kinder trotz Durchfall hinschicken. Die stecken ja bei weitem viele Kinder an.

    Mein Mann sieht manchmal 1-2 Tage keinen Mensch. Na gut sehen schon, aber nich wirklich Kontakt

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    sucht er keine örtlichkeit auf? nee, ehrlich - geht gar nicht. und ich weiß noch wie mich am tag nach akut-noro 200km auto fahren fertig gemacht haben...

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Wenns ein Klo gibt schon. Er hat aber Desinfektionsmittel mitgenommen. Ich gehe jetzt schon von aus, das er es benutzt.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Ach Francesca, das ist leider leider erst der Anfang. Mich nervt das auch total, weil wir alle so anfällig für MDV sind. Ich lasse meine Kinder danach immer mind. 2 Tage zu Hause. Neulich erst haben sich andere Eltern aus der Kita (sie sind auch Nachbarn) direkt bei uns dafür bedankt. Und siehe da, Marie hatte Di./Mi. gespuckt, dann ging es ihr zwei Tage lang gut und dann ging es von Sa. bis Mo. mit heftigem Durchfall weiter. Sicherlich war sie auch am Do./Fr. ansteckend. Dadurch, dass sie nicht gegangen ist, konnte sie ja auch niemanden anstecken.

    Wenn man unter den Eltern eine ehrliche Umfrage machen würde, würden sich bestimmt viele Eltern finden, die ihre Kinder schon einen Tag/Nacht nach der Spuckerei wieder in die Krippe/Kita geben.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Ach Francesca, das ist leider leider erst der Anfang. Mich nervt das auch total, weil wir alle so anfällig für MDV sind. Ich lasse meine Kinder danach immer mind. 2 Tage zu Hause. Neulich erst haben sich andere Eltern aus der Kita (sie sind auch Nachbarn) direkt bei uns dafür bedankt. Und siehe da, Marie hatte Di./Mi. gespuckt, dann ging es ihr zwei Tage lang gut und dann ging es von Sa. bis Mo. mit heftigem Durchfall weiter. Sicherlich war sie auch am Do./Fr. ansteckend. Dadurch, dass sie nicht gegangen ist, konnte sie ja auch niemanden anstecken.

    Wenn man unter den Eltern eine ehrliche Umfrage machen würde, würden sich bestimmt viele Eltern finden, die ihre Kinder schon einen Tag/Nacht nach der Spuckerei wieder in die Krippe/Kita geben.
    Oh man, da bin ich ja mal echt gespannt. Ich mein erstmal muss sie nen Platz Kriegen. Aber ich hoffe das ich nich immer den ganzen Urlaub aufbrauchen muss, weil sie permanent was kriegt.

    wir sind eigentlich gar nich so anfällig. Aber vielleicht sind die Viren aus dem Kiga hartnäckiger

    Ist ja auch blöd für dich, wenn du sie extra daheim lässt und andere nich und sie steckt sich sofort an, wenn sie dann wieder in Kiga geht

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noro Viren Ansteckung

    Francesca: lies dir diese Seite mal unbedingt durch und gib sie auch deinem mann: http://norovirus-infektion.de/ansteckung/

    Es nützt nämlich überhaupt nichts, wenn er nun für 5 Tage nicht da ist und ihr zwei euch daheim versucht gesund zu pflegen, weil er euch am WE dann vermutlich von neuem ansteckt!

    Wenn du mal ein Noro-Kind hast, kannst du mind. 4 Wochen(!) daheim bleiben, weil dir eher das Gesundheitsamt keine Bescheinigung ausstellt. Es gab bei uns in der Krippe da einige Kinder, die solange daheim bleiben mussten, obwohl es ihnen offensichtlich besser ging. Aber sie waren eben noch Ausscheider der Keime.

    Wenn ich das hier so lese, braucht man sich echt nicht wundern, warum es in Gemeinschaftseinrichtungen immer wieder zu regelrechten Epidemien kommt.

    Im ersten Krippenjahr mit dem Großen waren wir von Herbst bis Frühling oft bis ständig krank. Ich glaub, dass ich da jeden Monat ein paar Tage gefehlt hatte. Die Kranktage der Kasse waren jedenfalls überschritten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige