Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ No arms, no legs ...no worries....

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: No arms, no legs ...no worries....

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Von ihm gibts auch ein tolles Buch, falls das jemanden näher interessiert.
    Interessieren taete es mich schon, aber wie gottes- und glaubenslastig ist denn sein Buch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: No arms, no legs ...no worries....

    Schon ziemlich, soweit ich da reingelesen habe. Aber es ist ja nicht so, dass er von Anfang an gesagt hätte, hey, kein Problem, Gott wollte das eben so. Da wird schon ein innerlicher Kampf beschrieben, insofern ist es schon recht interessant zu lesen, denk ich (hatte es aber nur mal 10 Minuten in der Hand).

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: No arms, no legs ...no worries....

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich, soweit ich da reingelesen habe. Aber es ist ja nicht so, dass er von Anfang an gesagt hätte, hey, kein Problem, Gott wollte das eben so. Da wird schon ein innerlicher Kampf beschrieben, insofern ist es schon recht interessant zu lesen, denk ich (hatte es aber nur mal 10 Minuten in der Hand).
    Gut, da muss ich mal schauen. Mich interessiert seine Lebensgeschichte, aber habe mittlerweile so meine Grenzen, wenn es um Glauben, Gott und aehnliches geht. Bei zuviel wird es anstrengend fuer mich und wenn ich diese kurze Zusammenfassung von Kim lese, ist das wohl eher nichts fuer mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige