Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Nie ist ein Kugelschreiber da ...

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    ... oder sich unter dem vielsagenden Namen "Sockenvertilger" in Internetforen herumtreibt .
    War das nicht sogar der Grund, wieso sockenvertilger sich den Namen zugelegt hatte? Ich glaub' das war irgendwie sowas....


    Bei uns gibt es zumindest ein schwarzes Loch fuer Kulis und fuer Bleistifte. Ganz schlimm.

    Auf der Arbeit haben wir mal vom Chef ganz tolle Kulis bekommen, die waren richtig schwer und lagen richtig gut in der Hand und schrieben super.
    Die haben aber auch nur die bekommen, die beim Chef angestellt waren, umso schlimmer musste man auf seinen Stift aufpassen, damit er nicht auf Wanderschaft ging und bei einem anderen in der Tasche landete.
    Somit war schlussendlich das Klauen eines Geldbeutel wahrscheinlich einfacher als jemanden den Kuli zu mopsen.

    Bleistifte verschwinden hier auch immer auf mysterioese Weise. Ich hab' da aber schon jemanden in Verdacht, wahrscheinlich verscherbelt der Betreffende die Bleistifte auf dem Schulhof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Rotes Gesicht ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Komisch Bleistiftmangel ist bei uns nicht ganz so schlimm. Allerdings finden sich immer nur harte.

    Echt merkwürdige Phänomäne.

    Ich habe übrigens jetzt 30 Kulis bestellt und gucke mal wie lange wir damit hinkommen.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Hier auf Arbeit ist mein "Lieblings"kuli verschütt gegangen. Der lag gut in der Hand und hat super geschrieben. Mal gucken, ob ich so einen noch mal rankriege.

    Zu Hause liegt ein Kuli neben dem PC-Bildschirm und die restlichen Stifte sind einer Schublade in der Wohndiele. Also immer am gleichen Fleck. So kann nichts verschwinden.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Hallo

    hat mich wer gerufen ;-) ?

    der sockenvertilger stammt aus einem Buch von Terry Pratchett, wohnt in der Waschmaschine und ernährt sich von Socken. Im gleichen Buch kommt übrigens auch ein Gnom vor, der Bleistifte frißt (weshalb man nie einen Bleistift bis zum Ende aufbraucht sondern die Dinger immer irgendwann verschwinden (oder hat von euch schonmal jemand einen Bleistiftstummel weggeschmissen weil er zu klein geworden ist zum schreiben?))

    ich kenn das aber auch sehr gut. Wir haben haufenweise Kugelschreiber, nur nicht dann wenn man einen braucht.

    LG
    socke

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    hm ich bin da voll der kulli-messi. ich steck die überall ein. echt schon unterbewusst. in meinem spint sind sicher 50 kullis und auch zuhause liegt überall einer - zu freude von jp - zum leid meiner möbel.

    lg sabine

  6. #26
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    @sockenvertilger: Doch ich hab schon öfters Bleistiftstummel weggeworfen.

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Ich hätte dir auch welche aus der Firma mitbringen können, die dürfen wir bald eh nicht mehr wg. Logoänderung verwenden. Und die schreiben 1a!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Früher hatte ich auch immer TONNEN, weil unsere Spediteure uns immer zugeworfen haben. Einige der Kulis waren auch echt toll und unter den Kollegen heiss begehrt. Da musste man auch immer aufpassen.

    Neulich hat Klaus mal einen ganzen Schwung mitgebracht, von der Kinder-Nothilfe. Tolle Sache. Die hatte er für eine Spende bekommen und sollte sie bei seinen Kunden verteilen. Aber wie kommt DAS bitte an?!?! "Hier, falls ihr Kind mal Stress mit Ihnen hat...!" Nee, die haben wir lieber behalten *gg*

    Lg
    Tanja

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Das kenn ich auch.Immer wenn ich einen gebraucht habe, war keiner aufzufinden oder schrieb nicht.
    Mittlerweile habe ich an unserem Küchenkalender zwei hängen und es funktoniert

  10. #30
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nie ist ein Kugelschreiber da ...

    Haha, kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Weiß der Geier wo die Kugelschreiber immer hin verschwinden.

    Das Problem hatte ich, als ich noch geraucht habe, auch ständig mit meinen Feuerzeugen.

    Einen Link kann ich Dir aber leider nicht empfehlen.

    LG,
    Dani

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Hilfe: Kugelschreiber entfernen
    Von wichita im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 12
  2. Kugelschreiber für Polterabend günstig bedrucken. Wo?
    Von ninerle im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  3. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige