Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Neue Landebahn in Frankfurt...

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    In Frankfurt wird drangebaut? Wusste ich gar nicht.....
    Hier in München wollen sie ja auch eine dritte Startbahn bauen. Momentan läuft das Planfeststellungsverfahren, mal sehen, was daraus wird.
    Generell bin ich auch dafür, dass ein Flughafen dranbaut. Es schafft Arbeitsplätze.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Es wimmelt vor Polizei um Kelsterbach...hammer!
    Aber ich habe noch keinen Baum weniger gesehen...wohl ein Haufen Autos, Männer etc.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Haben die Angst vor Demonstranten oder warum ist da soviel Polizeiaufgebot?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Yep!
    Aber ich habe noch keinen gesehen oder das geht an mir vorbei.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Im Fernsehn haben die gezeigt, dass im Wald wohl schon seit Wochen Demonstranten gecampt haben.

    Ich wohne ja in Raunheim - genau in der Einflugschneise. Und ich bin hier hergezogen mit dem Wissen, dass es Fluglärm gibt. Aber im Sommer ist es schon ziemlich nervig und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.

    Die neue Landebahn ist allerdings ja ein Stück nördlicher, so dass ich hoffe, dass die nicht ganz so nah runterkommen wie die bisherigen. Da können wir (bevor wir das Schlafzi renoviert haben) die Flieger vom Bett aus landen sehen.

    Ich bin aber auch für den Arbeitgeber "Flughafen". Wobei der ja verkauft werden soll und die Gehälter von den Angestellten gekürzt werden sollen - wie fast überall eben.

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Je nachdem, wie sie starten und landen, wohnen wir auch in einer Einflugschneise. Aber ich muss sagen, wir haben uns dran gewöhnt. Es gibt schlimmeres.
    Außerdem haben wir ja Nachtflugverbot. Gibts das in Frankfurt auch?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Ja, aber ich glaub das ist zwischen 2 und 4 Uhr.
    Also wir sind schonmal direkt um 4 Uhr gestartet und die Postflieger kamen meist bis 2 Uhr rein. Mein Papa arbeitet dort, deshalb weiß ich es. Sonst würde ich sagen, dass es kein Nachtflugverbot gibt. Aber es sind abends und nachts nicht so die Stoßzeiten.
    Wir haben auch nur richtig Lärm wenn Ostwind ist. Und meist bekomme ich den Windwechsel gar nicht so mit - wie, seit wann landen die denn??? Oder wenn mein Fernsehn wieder aussetzt, weil der Flieger durch den Satelitenempfang fliegt und DAS kann nerven. Abends beim tollen Film alle Minute..... und Kabel gibt es hier nicht!

    Edit: Hab grad mal nachgesehen. Zwischen 23 und 5 Uhr dürfen wohl 17 Flugzeuge landen. Aber dass das jetzt genau ist kann ich nicht garantieren.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Raunheim...da war ich die letzten 2 Tage ununterbrochen...am Mercure Hotel Die stehen zu Hauf mit Polizeiwagen in der Nähe der TICONA. Die ziehen ja auch um.

    Das ist echt ne Windsache...selbst in Höchst höre ich die Flieger manchmal, aber mich stört das nicht.
    Die Flieger werden ja immer leiser gebaut.

    Hmm, Schande über mein Haupt, das mit dem Nachtflugverbot weiß ich gar nicht, dabei sollte ich!

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    So ein paar Ausnahmen gibts bei uns auch, aber grundsätzlich ist nachts bei uns schon Ruhe. Zumindest in unserer Ecke.....

  10. #20
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Landebahn in Frankfurt...

    Also meine Schwiegereltern wohnen in Mühlheim direkt in der Einflugschneise, es ist laut aber mich hate es nie gestört, auch nicht, wenn ich dort übernachtet habe, aber es gibt sicher empfindlichere Menschen.

    Anke, wie sieht es aus mit Bilder von den Polizisten ? Ich finde die beim Fußball auch schon immer ganz lecker...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft in Frankfurt?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Messe in Frankfurt
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Gibt es in Frankfurt...
    Von Lena im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Hochzeitsmesse Frankfurt
    Von rotbraun im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige