Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: ⫸ Nationaltorwart Robert Enke ist tot

15.12.2017
  1. #31
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Ich kann es immer noch nicht fassen.

    Und was ich nicht verstehe: Das jemand so dermassen verzweifelt ist, und es einfach niemand vorher gemerkt hat. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen!


    Ninerle
    Ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, dass viele verzweifelte Menschen es schaffen sich zu verstellen um im Hintergrund Vorbereitungen zu treffen.



    Robert Enke hat diesen Weg für sich genommen.

    Mein Mitgefühl gehört der Ehefrau, was sie alles bisher tragen mußte und weiterhin tragen wird.
    Sie wird sich mit Sicherheit unendlich viele Vorwürfe machen, ob sie ihn hätte davon abhalten können, ob sie evtl. früher reagieren hätte sollen.

    Aber....

    Den Zugfahrer darf man auch nicht vergessen.

    Robert Enke hat selbst gewählt, der Zugfahrer nicht, sein Schicksal wurde von einem anderen bestimmt.

    Ihm gehört genauso großes Mitgefühl!

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Das ist wirklich furchtbar.

    Mir tut auch seine Frau nun wahnsinnig leid. Es muss unermessbar schlimm sein, sein Kind zu verlieren. Und dann begeht der Ehemann auch noch Selbstmord. Jetzt steht sie mit dem Adoptivkind alleine da. Manche Menschen müssen unglaublich viel verkraften.

  3. #33
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Ich stimme da Juule vollkommen zu
    Bin dennoch auch sehr erscvhüttert darüber

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, dass viele verzweifelte Menschen es schaffen sich zu verstellen um im Hintergrund Vorbereitungen zu treffen.
    Das kann ich auch so bestätigen.Mein Onkel hat sich vor Jahren (da war ich noch lange nicht auf der Welt) umgebracht.Er war zwar auch in Behandlung,sogar in der Psychiatrie,galt als geheilt,wirkte wieder lebensfroh und und und.Und als keiner mehr je damit gerechnet hätte,hat er sich das Leben genommen.

    Ebenso letzten Sommer meine ehemalige Klassenkameradin.Keiner hätte gedacht dass sie Probleme hätte und schon gar nicht solche die für sie so schwerwiegend waren,dass sie keinen anderen Weg als den Tod sah.

    Und dass Robert Enke gesagt hat er käme mit dem Tod seiner Tochter klar,ist ja auch nachvollziehbar.Sogar von zwei Seiten.Zum einen hat er sich vielleicht selbst was vorgemacht,zum anderen muss man mal drüber nach denken was die Presse geschrieben hätte wenn er gesagt hätte er käme nicht damit klar.Das wäre doch wieder ein gefundenes Fressen für die Presse Geier gewesen.So hatte er wenigstens seine Ruhe.

    Wie auch immer,mich hat die Nachricht von seinem Tod eben auch geschockt!
    Seine Frau und seine Tochter haben nun mein tiefstes Mitgefühl!

  5. #35
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    ich bin auch geschokt wenn ich auch nicht viel mit Fußball am Hut habe(in auch nicht kannte vorher),sein schicksal macht mich sehr betroffen und vorllam tut mir seine Frau sehr sehr leid sowas ist doch kaum zu tragen erst der Verlust des Kindes dann noch den Mann,dazu wird alles in den Medien ausgebreitet,puh schrecklich.....

    Wie Wuermelchen schon schreibt der Zugführer tut mir auch leid, der Vater meiner freundin ist auch Zugführerh er hat auch schon 2 Menschen überfahren ich weiß genau wie er darunter leidet.Ich denke immer wenn man nicht mehr will muss es doch andere Wege geben als ander mit reinzuziehen,aber in der Sitiation denkt man sicher anders.

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    als ich es gestern erst im Videotext gelesen hab, und dann auf ntv gesehen hab, hat mich das schon sehr betroffen gemacht. ich finde es ganz schlimm, wenn jemand keinen ausweg mehr sieht, und dann so handelt!

  7. #37
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Auch ich kann bestätigen, dass Menschen mit wahren Suizidabsichten es schaffen sich zu verstellen, dass man nichts merkt. Ich habe zwei liebe Menschen auf diesem Weg verloren und niemand hat vorher etwas geahnt.

    Mich macht es traurig und fassungslos. Ich wünsche den Hinterbliebenen und dem Zugfahrer liebe Menschen, die ihnen helfen auch diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

  8. #38
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Juule,
    ich stimm dir uneingeschränkt zu.

  9. #39
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Mir tut die Frau am meißten leid.. Das ist immer das, was ich nicht nachvollziehen kann - jemanden so im Stich zu lassen mit so einer Entscheidung..
    Wie muß es einem gehen, um so etwas zu tun? Warum können sich Menschen, die zu so etwas fähig sind, keine Hilfe holen? Wie weit muß man sein, um die Familie mit so einer schrecklichen Nachricht zu konfrontieren? Seine Frau hat ja schließlich auch ihr Kind verloren. Und dann haben sie sich gemeinsam zur Adoption entschieden. Die Kleine ist doch auch erst 8 Monate alt :-(.

  10. #40
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Genau Juule, hab ich jetzt erst gelesen, aber genau das wollte ich damit auch sagen..

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Silvia Seidel ist tot
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 25
  3. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  4. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  5. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige