Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Name von bekanntem Gemälde?

16.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Name von bekanntem Gemälde?

    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Gemäldes, ich versuch`s kurz zu beschreiben:
    das Bild stellt - vermutlich - Paris dar, eine Abend- bzw. Nachtszene, mit einem Cafè oder Restaurant, man sieht Leute hinter den Glasscheiben sitzen.
    Genauer kann ich`s nicht beschreiben

    Das Bild ist eigentlich total bekannt, ich komm nur leider nicht drauf und auch im INet komm ich grad nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Du meinst aber nicht das Bild hier Café-Terrasse am Abend - Vincent Van Gogh Bilder / Poster - kunstgalaxie.de, oder? Weil Glasscheiben sind da keine drauf...

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Mir war jetzt auch das vangogh Bild als erstes eingefallen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Meinst du das?

    http://www.ibiblio.org/wm/paint/auth...nighthawks.jpg

    Edward Hopper-Nighthawks

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    DANKE euch allen!
    Das erste war`s nicht, es ist das von Stellina!! Vielen lieben Dank,du hast mir echt weitergeholfen!!! Ich könnt dich knutschen!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Das haben wir auch zuhause. Hab's bei nem Bekannten gesehen und fand es so klasse!

    Bei uns steht allerdings "Painted bei Hellnwein" drauf und darüber haben wir es auch im Internet gefunden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    DANKE euch allen!
    Ich könnt dich knutschen!
    Oh Danke

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Bei uns steht allerdings "Painted bei Hellnwein" drauf und darüber haben wir es auch im Internet gefunden.
    Das ist nur fast das gleiche Bild.Auf dem dir genannten sind James Dean,Elvis etc. abgebildet.

    Ich frage mich gerade,welches von diesen beiden denn Isabel nun gesucht hat?! ?)

    LG
    Mirella

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    das mit Elvi, Marilyn etc heißt wenn ich mich richtig erinnere
    "boulevard of broken dreams"
    http://imagecache2.allposters.com/im...ms-Posters.jpg

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Richtig und unter dem Titel steht "Painted bei Hellnwein"

    http://content.barewalls.com/closeup/c5/c5H264c.jpg

    LG
    Mirella

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Name von bekanntem Gemälde?

    Öhm,
    das weiß ich jetzt auch nicht
    Mein Papa hat gesagt, das meine Mama das Bild so toll findet und ich würds ihr gern auf Leinwand gedruckt zum Geburtstag schenken. Aber ich glaub, ich sollte lieber nochmal kurz Rücksprache mit meinem Dad halten, sonst kauf ich noch was falsches

Ähnliche Themen

  1. Wo Gemälde kaufen?
    Von Bettina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige