Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Multifunktionaler Wecker gesucht

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Multifunktionaler Wecker gesucht

    hallo ihr lieben.
    ich suche schon eine halbe ewigkeit und finde einfach nicht, was ich brauche/haben möchte.
    ich habe vor knapp 20 jahren einen wecker von der firma tempic bekommen. diese stellt leider keine wecker mehr her, nur noch armbanduhren.

    ich bin auf der suche nach einem neuen wecker mit folgenden funktionen:

    funk
    mindestens 2 weckzeiten
    snooze
    wochenendfunktion (also die möglichkeit, dass der wecker am we nicht klingelt, sondern nur mo-fr)

    "früher" gab es solche wecker in der weihnachtszeit bei aldi, aber da habe ich wohl in diesem jahr kein glück...

    habt ihr einen tipp für mich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    die gibt es ab und zu auch bei Lidl. Aber ich glaube nich in den nächsten zwei Wochen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    Guck mal, was es ab heute bei LIDL gibt: LIDL

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    Also, ich hab so einen. Den hab ich bei Karstadt gekauft.
    Ist aber bestimmt schon ein Jahr her. Aber ich denke, die haben sowas immer da.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    petra: danke! aber es sollte eher ohne radio sein. ich zeig männe den link trotzdem mal... für das geld.....

    anja, ich hatte meinen damals auch bei karstadt gekauft und da auch nachgefragt. angeblich gibt es sowas nicht. kannst du mir den hersteller nennen?

    danke!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    öhm genau so einen hab ich mir letzte woche bei aldi süd geholt. soll ich mal nachsehen ob er noch welche hat?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    sabsy: echt? war das im prospekt mit dabei? ich habe gerade nochmal die newsletter durchgeschaut ( ja, günstig, wenn man seit 3 wochen den posteingang nicht gelöscht hat *lülülü*) und das teil nicht gefunden. ist aber schon ein normaler wecker oder radiowecker? was hat der denn ca gekostet?
    ich schau morgen selber mal und wenn ich nix mehr finde, komme ich drauf zurück danke fürs angebot!

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    petra: danke! aber es sollte eher ohne radio sein. ich zeig männe den link trotzdem mal... für das geld.....

    anja, ich hatte meinen damals auch bei karstadt gekauft und da auch nachgefragt. angeblich gibt es sowas nicht. kannst du mir den hersteller nennen?

    danke!

    Kann ich machen. Muss ich mal gucken gehen.......moment

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    So, ich war grad gucken:
    ich hab einen von der Firma DUAL.


    DUAL Funk- Uhrenradio mit OVP neuwertig bei eBay.de: Wecker (endet 13.12.10 13:09:33 MEZ)

    Ich hab genau den, ist wirklich ein praktisches Teil!

    LG Anja

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Multifunktionaler Wecker gesucht

    er ist wecker u. radiowecker kann also beides

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Wecker
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  3. Kinder-Wecker?
    Von Bianca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige