Hallo Münchnerinnen,

habe von baby-walz ne Mail bekommen und da ich nicht weiß ob ihr die auch bekommt, wollte ich Bescheid geben.

Heute abend is "VIP Shopping":

04.09.2009 von 21.00 - 22.30 Uhr in entspanntem Ambiente mit einem Gläschen
Sekt oder Saft verwöhnen.

Außerdem erhalten Sie einen VIP-Rabatt von 20%*
auf Kinderwagen, Autositze und Möbel.

Angeblich funktioniert das mit den 20% nur wenn ihr die Mail ausdruckt, also falls jemand gehen möchte, sagt Bescheid und ich schick dir Mail rüber.

Außerdem kommt die Fotografin vom 24.-26.09. wieder zu BabyWalz.
1 Foto in 13x18 oder das erste (das weiß ich nicht, wie genau sie es nun meinen) kostet 5 Euro....es gehen wohl nur Aufnahmen vom Kind, nicht von der Family, gibt ne Telefonnummer zur Terminvereinbarung, wer was braucht, einfach melden.

lg Silvia