Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Mülltonne wurde nicht geleert.

18.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Da weiss man gar nicht, ob man weinen oder lachen soll...

    Ich wuerde sagen Jonne und Matti duerfen nur noch eine bestimmte Anzahl an Windeln vollkacken und alles was drueber ist, muss eben solange anbehalten werden bis die Tonne geleert wurde.
    Oder ihr ueberlegt euch, ob ihr den Restmuell nicht fuer euch noch irgendwie verwenden koennt. Bastelarbeiten aus benutztem Zewa oder Taschentuechern usw.

    Und die Verletztungsgefahr muss ja ausserordentlich hoch sein. Man liest es ja jeden Tag in der Zeitung...."Schon wieder Muellmann von herabfallenden Muellbeuteln verletzt"...Das reinste Muellbeutelmassaker.

    OK.. vielleicht sollte ich mir wirklich vorher Gedanken darüber machen, wenn ich was in die Tonne werfen will, ob man das nicht noch irgendwo kreativ verarbeiten kann oder ob nicht doch Müll..


    Ja, bei uns ist alles (fast alles) in Tüten.. Aber manches muß man vielleicht nicht verstehen.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Aber es ist ein Unterschied, ob es sich um Verpackungsmaterial aus Plastik handelt oder um Gebrauchtsgegenstände aus Plastik wie z.B. ein Schrubber. Styropor gehört ja auch zur Verpackung und wird deshalb mitgenommen. Es geht da beim Gelben Sack nicht unbedingt um die Größe.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    wann stellt ihr die tonnen denn raus?
    bei uns stellt man die tonnen am vorabend raus. über nacht und am morgen könnte jeder bei dem anderen noch was reinstopfen, so das die tonne aufsteht. bei euch ist ja auch nicht gesagt, dass ihr die so voll gemacht habt, oder?
    bei uns wurden in der ganzen straße mal die müllmarken über nacht geklaut/abgekratzt. die tonnen blieben alle stehen. wir haben uns alle beschwert und die tonnen wurde am näöchstentag geholt.

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Bei uns wird Montags geleert. Die kommen mittlerweile irgendwann gegen NAchmittag.

    Sven stellt sie auch Sonntags abends heraus. Aber er hat extra noch alle Windeln die wir hatten mit in die Tonne. Sie wurde wirklich von uns gefüllt und stand von unserem Müll so hoch.



    Das irre ist ja.. Die Entsorgertüten, die ich jetzt besorge und dann voll neben die Tonne stelle, müssen die Männer auch in die Hand nehmen. Besteht da nicht auch eine Verletzungsgefahr? Wie können sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?

    Es ist echt nervig. Vorallem die WIndeln stinken ja auch gar nicht vor sich hin....

    Lg Dany

  5. #15
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Huhu Dany!

    Ich dachte eben gleich: "Hui! Das ist ja genau mein Thema!"

    @*chen Ist das mit den offenen Mülltonnen nur im Landkreis MIL oder auch im Landkreis AB?? Ich habe davon nämlich noch nichts gehört oder gelesen. Okay - wir haben ja auch keine Zeitung

    Aber das ist ja echt megaärgerlich!!! Vor allen Dingen, wenn man davon vorher nichts wusste Ich drück Dir die Daumen, dass alles beim nächsten Mal mitgenommen wird!!!!

    LG
    surfmaus

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu Dany!

    Ich dachte eben gleich: "Hui! Das ist ja genau mein Thema!"

    LG
    surfmaus
    Stimmt....

    Ähem, ich denke in Aschaffenburg wird es nicht so sein. Denn ihr zahlt ja nach Gewicht. Je mehr mitgenommen wird, umso mehr zahlt ihr ja auch.

  7. #17
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Du kennst mich halt, Dany

    Oh ja! Wir zahlen nach Gewicht und pro Abholung noch mal extra! Das finde ich ganz ehrlich eine Schweinerei!!! Die Abrechnung kam nämlich vor kurzem und da habe ich mich sehr darüber geärgert!! Aber was soll ich machen? Essen kann ich meinen Müll ja wohl schlecht

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Hüstel, Claudi hatte da einen Vorschlag:

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Oder ihr ueberlegt euch, ob ihr den Restmuell nicht fuer euch noch irgendwie verwenden koennt. Bastelarbeiten aus benutztem Zewa oder Taschentuechern usw.

  9. #19
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hüstel, Claudi hatte da einen Vorschlag:

    Öhm. Du weisst anscheinend nicht, WIE Franks Taschentücher nach Benutzung aussehen Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen Ausserdem macht alleine basteln nicht so viel Spass.... Des Weiteren fehlt mir da ETWAS die Phantasie zu...

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mülltonne wurde nicht geleert.

    Also mir ist schon seit langem bekannt, dass man Mülltonnen nicht überladen darf, weil sie sonst nicht abgeholt werden.

    Das war in Augsburg so, in Starnberg und jetzt auch in Langenfeld. Ich würde ja sagen, dass ist gemeinhin so. Der Grund ist wohl vor allem, dass man für eine X Liter Tonne bezahlt, wenn man dann noch zig Säcke obendrauf türmt, hat man für deren Abholung ja nichts bezahlt. Und für umme machen die ihren Job auch nicht

    Bei den tausend Tonnen, die die Jungs leeren müssen finde ich auch nicht, dass man erwarten kann, dass sie einzelne Beutel herausnehmen und in den Müllwagen schmeißen genausowenig dass sie in eure Tonne greifen und einen Müllbeutelstau lösen, weil der Müll wie bekloppt reingepresst wurde.

    Und auch zu dem Schrubber: Der gelbe Sack ist kein Abfallbehälter für Plastik, sondern für bestimmte Plastikarten und vor allem mit dem grünen Punkt versehen. In den Papierkontainer gehört ja auch nicht alles aus Papier, zum Beispiel vermatschte Pizzakartons sind Restmüll. So wäre der Schrubber auch Restmüll gewesen.

    Ich verstehe die Aufregung, finde sie jedoch unbegründet. Mit ein bisschen Menschenverstand ist doch klar, warum offene Tonnen und Plastikschrubber liegengelassen werden (wer sagt denn, dass die Müllmänner ihn in das Feld geschmissen haben) und müßig zu diskutieren, ob die 3 cm offene Tonne nicht doch hätte abgeholt werden können.

    Just my two Müllbeutels.

    Suki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Sandsack geleert?
    Von Sweetangel200379 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 29
  3. Wurde geblitzt.....
    Von Julia im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige