Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Komm doch nächstes mal lieber in die wirkliche Postfiliale in L. Die sind dort immer total nett und Du kannst mich im Anschluss besuchen kommen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Komm doch nächstes mal lieber in die wirkliche Postfiliale in L. Die sind dort immer total nett und Du kannst mich im Anschluss besuchen kommen
    Die machen aber morgens erst so spät auf (8:30 Uhr), dass ich nicht mit Ingo mitfahren kann, weil er um die Zeit längst arbeitet.
    Und mit 3 Päckchen auf dem Schoß setze ich mich dann doch lieber nicht in den Bus .

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Also bei uns sind sie vielbeschäftigt und unmotiviert und Stammkundschaft hat natürlich Vorrang. Aber zumindest wissen die, was sie tun. Sogar PostIdent kriegen sie auf die Reihe :-)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Bitte jetzt nicht vor Lachen vom Stuhl kippen, aber das ist WIRKLICH wahr: Ich muss den netten Damen jedesmal, wenn ich ein Simplie in die Schweiz verschicke erstmal erklären, dass die Schweiz im Ausland ist und ich deswegen mehr Porto auf dem Umschlag haben möchte.


  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Ich mußte gerade sooooooooo lachen, herrlich! Aber gut zu wissen, dass die Mitarbeiter in ausgelagerten Postfilialen nicht nur bei uns total unfähig sind!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Oh je, kann mir vorstellen wie das war. Wir haben auch so ne Dorfpost und der Typ ist echt ein..... mir fällt kein guter Begriff dafür ein :-/

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgenstund hat Post im Mund ... oder so

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Hab mir dann den Filialleiter holen lassen und wir haben es wie Männer geklärt
    wie darf ich mir das vorstellen?




    *lach* tja, so unglaublich motivierte mitarbeiter sind schon der knaller ... so wie die damen hinter der wursttheke im örtlichen lebensmittelhandel ... da ist bereits mind. 1 stunde vor ladenschluss die wurstmaschine geputzt (wenn man echt glück hat, schneiden 3 weiber *sorry* auf 1 maschine ), faschiertes gibt es nur, wenn halt welches da ist (nicht, wenn man als kunde danach verlangt) und die freundlichkeit der damen ... naja
    möchte man geschnittene schnitzel haben, muss man schon dazusagen, dass man sie dünn, einfach und GEGEN die faser geschnitten haben möchte - nur um in 90 % der fälle einen knapp 3 cm dicken fleischklops mit LANGEN fasern eingepackt zu bekommen.

    lg, karin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat: Kleid mit oder ohne Schleife? UPD:Kettenalternativen in Post 22
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige