Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Miezekatze sucht ein Zuhause (Rhein-Neckar-Raum)

18.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Miezekatze sucht ein Zuhause (Rhein-Neckar-Raum)

    eine sehr liebe Freundin von mir und Katzenliebhaberin muß ihr Flocke hergeben.
    Hintergrund ist, sie hatten immer 4 Katzen die sie sehr lieben und hegen,
    als eine starb haben sie übers Tierheim Flocke zu sich genommen,
    leider verträgt sie sich überhaupt nicht mit den anderen,
    ich kopiere ihren Text mal weitestgehend hier rüber (sie sucht in einem anderen Forum in dem wir uns persönlich kennen nach einem schönen zu Hause für die Süße)

    Ein paar von Euch haben es schon mitbekommen, wir haben ein kleines Problem mit der im November neu bei uns eingezogenen jungen Katze und meinem alteingesessenen Kater.

    Flocke, so heißt die kleine Maus, ca. 2 Jahre alt und superschön (Rasse: Britisch Kurzhaar) hat unsagbar Angst vor unserem Biba. Inzwischen sind 6 Monate vergangen und es zeigt sich keine Besserung, im Gegenteil, es wir eher schlimmer Nachdem Biba gemerkt hat, dass man die Lütte jagen kann und sie sich nicht wehrt können wir die Katzen auch nur noch unter Kontrolle zusammen lassen. Das heißt Flocke sitzt tagsüber getrennt von den anderen.

    Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen, für Flocke ein schönes neues Zuhause zu suchen, wo sie nicht ständig auf hab-acht-stellung sein muss. Ins Tierheim zurück möchten wir sie auf keinen Fall bringen, aber die nächsten 15 Jahre bei uns wäre für die Kleine eben auch kein schönes Leben.

    Infos über Flocke:
    Sie ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und Leukose getestet. Sie ist auch den anderen Katzen gegenüber eher skeptisch und sollte daher nicht in eine vorhandene Katzengruppe kommen (mit einer/einem Katze/Kater ginge es vielleicht, aber wahrscheinlich nicht mit einer so eingespielten Gruppe wie bei uns). Aufgrund der ständigen Angriffe meiner Chaotenkatzenclique ist sie auch uns gegenüber leider immer noch recht scheu, wenngleich sie immer sofort angelaufen kommt wenn sie uns sieht.
    Sie liebt es aus dem Fenster zu kucken und ein katzensicherer Balkon oder gar Auslauf wäre wohl der Katzenhimmel auf Erden. Aber ein schönes großes Fenster würde es zur Not natürlich auch tun.



    Ich hab sie dann mal gefragt, ob ich auch hier für Flocke suchen darf oder ob persönliches Kennen zwingend erforderlich ist,
    da meinte sie, persönlich kennen sei nicht zwingend erforderlich, aber sie sollte keine Weltreise in ihr neues Zu hause machen müssen, das sei ja auch wieder Stress.

    Sie wohnen im Rhein-Neckar Raum,
    also MA/LU/HD die Ecke wäre perfekt.


    Falls also jemand grade auf der Suche nach einer lieben Katzenmieze ist, kann sie sich gerne bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt gerne her.





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Miezekatze sucht ein Zuhause (Rhein-Neckar-Raum)

    tara, habt ihr die hübsche Mieze inzwischen vermitteln können?

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Miezekatze sucht ein Zuhause (Rhein-Neckar-Raum)

    bisher habe ich noch nichts von meiner Freundin dahingehend gehört.

    Ok, sie HAT ja derzeit ein Zuhause, nur ist es halt keins, wie meine Freundin einer ihrer lieben Katzen auch wünscht.

    Also sollte sich jemand finden, der gerne eine Einzelkuschelmieze mag... bitte melden

  4. #4
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Miezekatze sucht ein Zuhause (Rhein-Neckar-Raum)

    Oh, sie ist richtig eine Süsse!

    Ich wünsche ihr sehr, dass sie bald eine Zuhause finden wird!

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Miezekatze sucht ein Zuhause (Rhein-Neckar-Raum)

    so, Flocke ist leider immer noch eine wohnungssuchende einzelkatze und ihre besitzerin meinte mittlerweile würde sie sie auch nach weiter hin weggeben, wenn sie dort nur ein freundliches schönes Einzelplätzchen bekäme, denn mit den anderen drei Rabauken klappt s einfach nicht.
    Die Mieze kommt dort nicht zur Ruhe, wenn sie denn mal gekrault wird und runterkommt, ist garantiert gleich wieder was.

    Meine Freundin ist eine sehr geduldige,
    aber wenn sie sagt, es geht nicht mit den 3 en plus Flocke gut, dann geht das wirklich nicht.

    Wenn es also jemanden gibt, der gerne einer einzelnen Wohnungskatze ein Zu Hause geben möchte, der möge sich gerne melden,

Ähnliche Themen

  1. Suche: Kinderbetreuung für Hochzeit im Rhein-Neckar-Kreis
    Von Angelina09 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  2. Location im Rhein Neckar Kreis
    Von Magenta im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. Jo sucht ein Abenteuer...
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige