Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Metro Großmarkt

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Bei uns sind sie da eher streng! Aber wenn Ihr draußen wen ansprecht, der alleine kommt, und ihm das erklärt, nimmt Euch bestimmt wer mit rein!

    ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Hey, gute Idee tauchmaus! Glaub das machen wir so und sparen uns den Rest!

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    ich staune gerade - bei uns ist das nie ein problem. wir waren schon zu sechst mit einer karte in der metro...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Bei uns sind die da auch pingelig, achten auch darauf wie groß deine Tasche ist, darf nämlich auch nur ne bestimmte Größe haben...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Bei uns ist es auch Glücksache, wer an dem Schalter sitzt und wie voll es ist. Aber eigentlich kann man jeweils nur eine Person mitnehmen.

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich staune gerade - bei uns ist das nie ein problem. wir waren schon zu sechst mit einer karte in der metro...
    Dann habt ihr echt Glück!
    Wir dürfen nicht mal mit dem Buggy rein!!
    Die nehmen sich da viel zu wichtig und deshalb geh ich auch nicht gern hin.

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Bei uns sind sie da eher streng! Aber wenn Ihr draußen wen ansprecht, der alleine kommt, und ihm das erklärt, nimmt Euch bestimmt wer mit rein!

    ;-)
    So haben sich meine Omas mal reingeschmuggelt - bzw. die eine ist ganz normal mit ihrem Cousin reingegangen und die andere hat sich einem einsamen Mann angeschlossen Ich kenne es auch nur so, dass man nur zu zweit gehen darf, finde es aber ausgesprochen blöd. Sollen sie doch froh sein um den Umsatz, so günstig sind sie nämlich gar nicht *find*

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Sabsi,
    sind sie auch eigentlich nicht, nur wenn man zB. nen 5kg-Sack Salz oder 10kg Lebkuchen kauft, lohnt es sich

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    stimmt, kiwas sind auch verboten und die babyschalen dürfen nur mit bestimmten einkaufswagen transportiert werden.

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Metro Großmarkt

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    stimmt, kiwas sind auch verboten und die babyschalen dürfen nur mit bestimmten einkaufswagen transportiert werden.
    Ich sag`s ja, die haben nen Knall
    Wenn mein Mann nicht zweimal im Jahr unbedingt hinwollen würde, würde ich da gar nimmer hingehen. Soviel Aufriss veranstalten..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige