Na ja - ob man das vorher auch wirklich nicht wusste...?!
Ein Wissenschaftler im TV hatte die Tage gesagt, dass er dafür wäre - sollte mal ein größerer Komet auf die Erde zusteuern -, man gar keine Warnung rausgibt. Denn was passieren würde, wäre eine Massenpanik und alle aus dem betroffenen Gebiet würden sich eh nicht retten können.
Also ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher, was die wirklich sehen können und wissen - und was nicht

Ein Wunder, dass niemand umgekommen ist dort und ein Wahnsinn, dass das Ding - Gott sei Dank - in einen See gefallen ist (wo bis jetzt merkwürdigerweise immer noch keine Überreste des Teils gefunden wurden).

Als ich die Bilder/Videos gesehen hab, hat bei mir zuerst mal die Faszination überwogen (muss ich beschämenderweise sagen). Ein Anblick, einfach der Wahnsinn!!