Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

11.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Claudia: "Petzen" heißt "zwicken". Irgendwie finde ich deine erste Frage recht amüsant: "Meinst du mit Petzspuren, normale Kratzer, wie durch Fingernägel auf dem Rücken des Sexualpartners?" DAS ist deine erste Assoziation?????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    So schlimm fand ich den gar nicht!Ich war schon fast enttäuscht,weil ich mir den besser vorgestellt hab.
    Ich bin so ein Schisser, das glaubst du gar nicht. Ich kann noch nicht mal diese ganzen "Ghosthunter"-Sendungen schauen ohne nachts das Gefuehl zu haben, dass sich irgendwelche Geister in der Wohnung herumtreiben.
    Ich mach' mir immer selbst Angst, wenn ich daran denke, dass mich beispielsweise genau JETZT ein Geist anstarren koennte, so 5 cm von meinem Gesicht entfernt und mit grossen stechenden Augen. Gruselig....

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Das kenn ich gut! Ich träume auch sehr, sehr realistisch und einmal (im WE-Urlaub mit der Schwiemu) war ich soooo wütend im Traum, dass ich mit der Faust gegen die (Raufaser-)Wand am Kopfende geboxt habe. Da hatte ich auch nette Schrammen an den Knöcheln. Klaus hatte danach glaube ich ein bischen Angst vor mir...

    Also ich schätze schon, dass Du Dich selber gekratzt (wo um Himmels Willen sagt man "petzen" zu kratzen????) hast!

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Tanja,petzen heißt zwicken! ;-)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Oder so, auf jeden Fall komisch... ;-)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Tanja, hier in Hessen sagt man "petzen".

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Vielleicht hast Du Dich gezwickt um zu gucken ob Du träumst oder wach bist?

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Ich kenn petzen nur, wenn man jemanden verraten hat, der was dummes angestellt hat oder so. Petzen = Verpfeifen!
    Als zwicken kannte ich das nicht.
    Ich dachte schon, Claudi haut Deutsch und Englisch zusammen.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Also hier in der Pfalz sagt man auch Petzen zu Zwicken.

  10. #20
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Merkwuerdiger Traum, der mit "Verletzungen" endete

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Das kenn ich gut! Ich träume auch sehr, sehr realistisch und einmal (im WE-Urlaub mit der Schwiemu) war ich soooo wütend im Traum, dass ich mit der Faust gegen die (Raufaser-)Wand am Kopfende geboxt habe. Da hatte ich auch nette Schrammen an den Knöcheln. Klaus hatte danach glaube ich ein bischen Angst vor mir...


    Sorry Tanja.Aber zuuuu herrlich!

    Alex hat glaub ich auch Angst vor mir.Ich beweg mich ziemlich heftig im Schlaf und dreh mich viel.
    Ich dreh mich dann nicht langsam rum sondern steige im Bett auf,dreh mich in der Luft um 180° und lass mich dann wieder fallen.
    Mein Mann hat somit schon das Ein oder Andere Mal einen Ellbogen abbekommen.
    Er nennt mich deswegen auch "Wal".Weil ich so aus dem Wasser (wir haben ein Wasserbett) aussteig und dann wieder reinfall - wie ein Wal.
    So ein bißchen sauer bin ich aber über die Wahl des Tieres.Er hätte mich immerhin auch "Delphin" nennen können oder sonst was eleganteres,......

    @Claudi:

    Ich glaub du hast wirklich sehr reell geträumt.Allerdings find ich schon heftig,dass du sogar blaue Flecke und aufgekratzte Haut hast.
    Ich hoffe deinen nächsten Nächte verlaufen ruhiger!

    LG
    Ute

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 61
  3. "Traum" wurde wahr: Tanztruppe im Karneval
    Von Junibraut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  4. "Verziehrung" der Tische - jetzt mit Bildern
    Von Leandra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige