Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!

    ich hab mir die sportvariante in gelb angeguckt.. mit allem drum und dran , keine 14.000 euro...

    ich mag das auto.. machts spass, sieht toll aus, und das hinten kein platz ist, sorry.. aber das ist nun nicht neu....

    ich denke ich werde mir einen holen..


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!

    Schade, dass dir der kleine nicht gefallen hat. Das mit den anlaufenden Scheiben würde mich auch stören, aber mit einer Klimaanlage müsste das eigentlich recht gut in den Griff zu bekommen sein.

    Falls du noch nach einer Alternative suchst würd ich mir dern Citroen C1 und den Peugeot 107 mal anschauen.

    LG, Jana

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!

    Hey Janine,

    ups, das ist wirklich sehr viel Geld für so einen kleinen Kleinwagen, auch, wenn er noch solche Mankos hat.

    Dann wird es ja doch noch ein A 3 - wenn ich einen sehe, denke ich immer an Dich *ggg*!

    GLG

    *chen

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!

    Schade hat er dir nicht gefallen.
    Ich persönlich finde ihn viel zu teuer für die Grösse. Und würde ihn aus dem Grund schon mal nicht kaufen. Ausser ich hätte im Lotto gewonnen *lach*

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Meine Probefahrt mit dem FIAT 500! -----> bin sehr entäuscht!

    Das ist ja wirlich ne Menge Geld für so wenig Auto!
    Ich habe mal einen Mini mit 90 PS probegefahren und war auch total enttäuscht. Hatte gedacht das wäre ein flottes kleines Auto. Aber der
    war einfach nur zäh...
    Schad, denn vom Aussehen sind das echt schnuckelige Autos.
    Aber ein A 3 ist ja auch nicht das schlechteste.
    LG

    Syd

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich bin sooo entäuscht!!!
    Von Misato im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24
  2. Gestern Probefahrt mit neuem Corsa!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. Fiat Panda - Erfahrungen ?
    Von Schlumbel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  4. Geburtsbericht Jonathan (sehr lang) mit Fotos
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige