Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ⫸ Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

14.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Ich hatte Spätschicht und war so dabei beschäftigt die Wohnung aufzuräumen, dabei stolperte ich
    immer über seine "grob" aufgebaute Duplo Eisenbahn.

    Ich war dann beschäftigt, diese auseinander zu bauen. Und da dachte ich mir gleich, "wieso baust du nicht eine Schönere eben mal auf"?
    Lego haben wir ja genug in der Kiste, da kann man richtig kreativ zu Werke
    gehen und die tollsten Sachen bauen.

    Und das meine Damen, kam dabei heraus (Entschuldigung für die Handy-Bildqualität)


    Teile die verbaut worden sind.

    Lego Duplo - Eisbahn
    Ville Deluxe Set




    Lego Duplo - Grundbausteine

    LEGO Duplo - Steine & Co
    LEGO Duplo - Zoo Super Set
    LEGO Duplo - Frontlader
    LEGO Duplo - Raupenbagger
    LEGO Duplo - Eisenbahn
    Eisenbahnbrücke
    LEGO Duplo Cars -
    Mack & Lightning McQueen & Sheriff

    LEGO Duplo -
    Feuerwehr-Hauptmann
    LEGO Duplo - Eisenbahn
    Starter Set
    LEGO Duplo 5595 - Großer Flughafen
    Bauplatten
    Extra Schienen
    Extra Lok
    "Thomas und seine Freunde"

    Kinderspielplatz
    u.v.m.
    Alles im allen, wenn alles "Neu" wäre, würde dies um die 500-600 Euro kosten.
    Aber wir haben über 50% "gebrauchtes" bei Amazon oder via Ebay gekauft.
    Jedenfalls kostet ein Radlader eher 3 Euro anstatt 15 Euro. Alles zusammen vielleicht 300 Euro maximal.
    (aber alles nach und nach und ein paar Sachen wurden auch zum Geburtstag und ähnlichem geschenkt)

    Mein Sohn und ich, sowie die Nerven meiner Frau, bereuen es nicht. ;-)
    Ich plane schon den nächsten Stecken Neubau.


    :-:
    Siehe auch Marinas Duplo Eisenbahn Thread
    http://www.couchwives.de/baby-kinder...ans-26182.html (Gibt es noch mehr Duplo-Eisenbahn Fans?)


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    wo ist Foto?

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    so da aber ,

    die Maße der "Anlage" = ca 3m x 1,50m

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Und ich dachte immer die Männer wollen eine Carrera-Bahn haben. Du gibst dich sogar mit dem Lego deines Sohnes zufrieden Ich hoffe doch, dass J-P aber auch noch mit dem Lego spielen darf

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Gemach, das kommt noch, nur etwas später.

    Und absehbar ist dies vielleicht auch noch


  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    hehe aber was ist denn das teil welches als pfui betitelt wurde?das kann ich nicht so ganz erkennen

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Na da sind doch alle Männer gleich. Bei uns fährt die Eisenbahn durch den Flur und transportiert Süßigkeiten von einem zum anderen.

    Die Carrerabahn steht bereits im Spielzimmer und die Eisenbahnanlage von meinem Mann wartet nur darauf wieder bespielt zu werden :-)

    Aber schön hast Du es gemacht!!!

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    hehe aber was ist denn das teil welches als pfui betitelt wurde?das kann ich nicht so ganz erkennen

    Da sind 2 Löwen in einer delikaten Angelegenheit, naja was Löwen halt so machen (Gott sei Dank hat Sohnemann noch keine Fantasie)

    @ Sille, - Danke

    Du bringst mich auf eine Klasse Idee.
    Ich gucke mal ob ich mit der Regierung ein Streckenverlauf Küche (Gummibären) <-> Kinderzimmer vereinbaren kann.

    Nennt sich dann Projekt "Bamberg-22".

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Du das ist echt praktisch und man kann auch Getränke liefern oder so den Tisch decken ... meine Männer sind da sehr kreativ wenn es darum geht mir im haushalt zu helfen *lach*

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Sohn hat zu viel Spielzeug =) - Lego Duplo Eisenbahn en masse

    Das kommt also dabei raus, wenn Männer die Wohnung auräumen sollen

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch mehr Duplo-Eisenbahn Fans?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige