Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Maus im Haus

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maus im Haus

    Unsere Katze hat mal ne lebende Maus im Maul nach hause gebracht und die dann im WZ losgelassen. Terassentür stand offen und ich hab´s zu spät gemerkt.
    Das war eine ähnliche Suchaktion. Letztendlich ist sie dann auch gestorben in einer Falle.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maus im Haus

    Die Sache hat sich zwar jetzt erledigt, aber sonst als Tipp :Weingummi in die Falle. Trocknet nicht aus wie z.B. Käse oder Wurst.
    lg
    Kerstin

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maus im Haus

    Herrlich, Milka! Ich habe über eure Suchaktion sehr gelacht!

    Meine Eltern haben regelmäßig Mäuse im Haus, da die alte Katzendame Lucy diese gerne lebend mitbringt. Katzenklappe sei Dank.
    Bisher mußte noch keine dran glauben, aber die Suchaktionen sind immer herrlich!
    (einmal hätte fast das Meerschweinchen meiner Schwester dran glauben müssen, da mein Papa dachte, es sei die lang-vermißte Maus )

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maus im Haus

    hoffentlich hat die maus kein mäusenest in eurem sofa gebaut

  5. #25
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maus im Haus

    Oh das erinnert mich an eine furchtbare Geschichte in meiner ersten Wohnung: über meinem Wohnzimmer war noch der Dachboden und dort war eine Maus. Die hatte meine Taschen und eine Luftmatratze angefressen und überall lagen Mäuseköddel. Ich habe eine Falle aufgestellt und weder mit Käse noch mit Speck hat sie sich fangen lassen. Mein Vermieter hat mir dann Mehl empfohlen und das hat wirklich geholfen: aber: es tat einen riesen Schlag über mir und dann polterte es hin und her und wieder hin und wieder her Ich hoch - gucken: die Falle war nur über dem Hintern der Maus zugeschnappt und die rannte mit der Falle auf dem Rücke wie blöd durch die Gegend
    Ich war fix und fertig und nicht in der Lage nur irgend etwas zu tun. Ich habe dann meinen Vermieter gerufen: fragt mich nicht, was der gemacht hat - er hat sie auf jeden Fall "erledigt" - die ARME!!!!
    Seit dem habe ich den vollen Horror, dass wir hier im Haus auch mal ne Maus haben könnten!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maus im Haus

    Schön das es für beide Seiten gut ausging! :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. haus oder nicht haus ;)
    Von glück2008 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige