Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Mädchen entführt und vergewaltigt

18.12.2017
  1. #1
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ Mädchen entführt und vergewaltigt

    Huhu,

    das ist sooo schlimm und macht mir voll Angst

    Kind in Nieder-Olm entführt und missbraucht - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Das ist nur eine Strasse weiter und heute Morgen bis in den späten Nachmittag war hier die Hölle los und keiner hat einem was gesagt.

    Ich hab Leon, weil ich irgendwie so was ahnte ,nicht alleine nach draußen in den Garten gelassen und auch jetzt schläft er in unserem Schlafzimmer.

    *schüttel* da wird mir echt anders......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Oh Mann!Da wirds einem echt anders.Hoffentlich finden sie dieses Schwein bald,damit Ihr nicht weiter in angst leben müsst!Das ist ja echt schlimm!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Da wird einem ganz anders, wenn man so etwas liesst. Ich kann verstehen das du Leon bei euch ins Schlafzimmer geholt hast, ich würde auch verrückt werden...alleine der Gedanke.
    Hoffentlich wird dieses Monster schnell gefasst und weggesperrt. Armes kleines Mädchen, ihr Leben ist jetzt schon geprägt und verpfuscht...so etwas macht mich einfach nur traurig und wütend. Passt gut auf euch auf...

    LG Christina

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Ach Du Schande und das grade bei Euch, wo das doch ne recht idyllische Gegend ist. Hast recht, ich würde meine Kinder auch bei mir schlafen und nicht eine Minute aus den Augen lassen. Hoffentlich ist die Mainzer Polizei in der Hinsicht genauso gut wie die Wiesbadener und findet den Scheißkerl zeitnah.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Das ist unglaublich. Ich frage mich immer wieder, was für Monster das sein müssen, die einem Kind sowas antun...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Oh mein Gott...
    Das ist ja echt schlimm. Das arme Mädchen und die armen Eltern.

    Jetzt weiß ich auch, warum hier heute so wahnsinnig viele Hubschrauber drüber geflogen sind.

    LG,

    Jules

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Die Polizeit prüft, ob es Zusammenhänge mit Fällen in Nordrhein-Westfalen gibt, bei denen ein Mann versuchte, Jungen zu entführen.


    Ach man, ich hoffe wirklich ,das sie dieses Monster bald fassen. Gerade in dieser Ecke hätte ich mit sowas NIE gerechnet...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Ach, du Schreck! Da hätte ich auch keine ruhige Minute! Hoffentlich haben sie dieses Schwein bald!

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Schrecklich! Das ist einfach nur schrecklich! Da wird einem ganz anders. Ich hoffe auch, dass der Täter ordentlich bestraft wird. In meinen Augen urteilt das Gesetz in solchen Fällen viel zu milde.

    Für Dich muss es auch schlimm sein. Irgendwie traut man sich gar nicht, die Kinder eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
    Deshalb: Hoffentlich landet er bald hinter Gittern und kommt so schnell nicht mehr raus.

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Ich komme mir schon paranoid vor, weil ich ständig nach hinten renne und nach Leon schaue. Mein Mann meinte gerade, das man heute auch noch jedes Geräusch wahrnimmt und irgendwie knattert und knarrt es hier ständig ,buah, unheimlich.

    @Delphine: Ja leider werden solche "Menschen" viel zu milde bestraft.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
  2. Geschenk für Mädchen zw. 10 und 13
    Von Kat im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige