Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Mädchen entführt und vergewaltigt

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    unfassbar!! Da hätte ich auch keine ruhige Minute mehr! Hoffentlich wird der Täter bald gefasst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Bah, wie schrecklich. Wenn das draußen passiert ist das ja schon beängstigend, aber sein Kind nichtmal in den eigenen vier Wänden und mit Anwesenheit der Eltern in der Wohnung sicher wissen können, das ist unvorstellbar.

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Mein Gott wie furchtbar. Mir wird ganz anders bei dem Gedanken. Ich kenne Nieder-Olm und das hätte ich dort nicht erwartet. Was mir Angst macht, das der Täter in die Wohnung eingebrochen ist, da denkt man doch eigentlich irgendwie das das ein geschützter Bereich ist, geht zumindest mir so, aber vielleicht fühl ich mich auch einfach zu sicher. Bin ja eigentlich kein großer Schisser, aber seitdem unser kleiner da ist und ich ja oft abends alleine zu Hause bin, da hab ich schon manchmal ein mulmiges Gefühl und bin immer froh, wenn am WE dann mein Männe da ist.
    Die arme kleine Maus, hoffe der Mistkerl wird schnell geschnappt.

    LG
    Christine

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Huhu,

    das ist sooo schlimm und macht mir voll Angst

    Kind in Nieder-Olm entführt und missbraucht - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Das ist nur eine Strasse weiter und heute Morgen bis in den späten Nachmittag war hier die Hölle los und keiner hat einem was gesagt.

    Ich hab Leon, weil ich irgendwie so was ahnte ,nicht alleine nach draußen in den Garten gelassen und auch jetzt schläft er in unserem Schlafzimmer.

    *schüttel* da wird mir echt anders......
    Als ich das vorhin gelesen hatte, dachte ich direkt an dich....
    Ich find' es immer ganz besonders erschreckend, wenn es tatsaechlich in der Naehe passiert.
    Sonst ist immer alles so wahnsinnig weit weg.

    Und ganz schlimm, wenn das Kind aus den eigenen 4 Waenden entfuehrt wird. Ich wuerde mir als Eltern wohl bis an mein Lebensende Vorwuerfe machen.
    Auch wenn es tagtaeglich "normale" Einbrueche gibt, damit kann ich mich irgendwie abfinden.
    Aber mir macht es Angst, wenn ich meine Kinder noch nicht mal mehr zuhause vor sowas beschuetzen kann.

    Und am Ende war es wahrscheinlich wieder ein vorbestrafter Sexualstraftaeter, der schon oefters aufgefallen war, aber von dem ja keine Gefahr mehr ausging....

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Oh Gott. Vor sowas hab ich totale Angst. Und schlimm ist wirklich, dass es aus dem eigenen Haus entführt wurde. Da denkt man daran, wie wenig sicher das Haus eigentlich ist, wo man sich so gut aufgehoben fühlt.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Wie furchtbar!

    Der Kerl sollte nicht nur hinter Gittern landen - dem sollte man auch was abschneiden...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Lesen und hören tut man sowas ja immer wieder und ist natürlich auch betroffen, aber richtig krass wird es erst, wenn es direkt vor der Haustüre passiert und man um seine eigenen Kinder Angst haben muss! Ich hoffe, dass sie den Täter schnell kriegen!!!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Ich habe es heute morgen in den Nachrichten gehört. So etwas ist einfach unfassbar und grausam. Ich verstehe nicht, wie man soetwas einem kleinem Kind antun kann. Ich hoffe nur, dass sie den Täter schnell bekommen.

    (Als ich den Tatort mitbekommen habe, musste ich sofort an Dich denken!)

    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    örgs, so etwas will ich gar nicht lesen. das macht mir echt angst.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mädchen entführt und vergewaltigt

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Gerade in dieser Ecke hätte ich mit sowas NIE gerechnet...
    *unterschreib* Bin dort ja 9 Jahre lang zur Schule gegangen und hielt es immer für die absolute rheinhessische Idylle. Ich bin immer noch total geschockt
    Kenne dort einige mit kleinen Kindern, die nun alle totale Panik haben. Hoffentlich kriegen sie das Schwein bald!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sechs Std altes Baby aus Klink entführt!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
  2. Geschenk für Mädchen zw. 10 und 13
    Von Kat im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige