Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Macht jemand Jumpstyle?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht jemand Jumpstyle?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl einfach zu weit weg von Holland.
    Wenn ich die Musik höre und mir das Gehüpfe so anschaue, kann man meiner Meinung nach gar nicht weit genug von Holland weg sein .


    @ TheWise: was findest du denn daran so klasse? Eher das Auspowern durchs Rumhüpfen oder die Musik? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Macht jemand Jumpstyle?

    Da habt ihr recht, dass es das schon ewig gibt, aber das gehörte halt zu ner bestimmten "Szene" mit bestimmter "Musik"...ich meine jedem das seine, aber Hardcore hat für mich genau so wenig mit Musik zu tun wie Jumpstyle mit Tanzen...alle, die ich bis jetzt gesehen hab, sehen dabei ziemlich affig aus, denn so gut wie die in den Videos können es die wenigen. Wobei die Hardcorefans es ja eh hacken nennen, is aber glaub ich das selbe...für mich wärs nix.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Macht jemand Jumpstyle?

    Also bei uns in Österreich sind diese (meist) Jugendlichen, die diesem Tanz- und Musikstil verfallen sind, als "Krocha" bekannt: sie haben einen eigenen Kleidungsstil (tiefsitzende, jedoch nicht weite Jeans; Markenshirts und -pullis; Baseballcaps, die sehr hochsitzend getragen werden; meist Lacoste-Sneakers; und meist irgendetwas in einer Neonfarbe ... Gürtel oder so), treten immer "äußerst cool" (aber nicht unangenehm) auf und haben diesen Jumpstyle drauf. Die Musikrichtung, die sie hören ist meist Techno, Hardstyle und Schranz. Warum schreib ich eigentlich so viel ... hier der Link, den ich gerade gefunden habe ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr an Silvester?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  2. Was macht ein Homöopath?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Jemand hier der Lampen selber macht?!
    Von Kuschelhexe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Macht jemand von Euch einen Sprachkurs?
    Von Sunny im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige