Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ @ Lehrerinnen: Welche PKV?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen: Welche PKV?

    Ich bin bei der HUK weil mich der Typ von der Debeka damals nur genervt hat. Ich bin sehr zufrieden und habe auch alle anderen Versicherungen dort.
    Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen ob das mit der Sehhilfe und dem Zahnersatz wirklich sooo wichtig während des Refs ist. Ich hatte während des Refs so einen super Spartarif und da hätte ich dann eben kein Gebiss bekommen. Das hat mir nichts ausgemacht weil ich bis dato kein Loch im Zahn habe so dass ein Gebiss eben auch recht unwahrscheinlich war. Nach dem Ref habe ich dann auf den besten Tarif umgestellt und nun ist alles mit drin. Ich würde mir das durch den Kopf gehen lassen. Du bist ja erstmal nur zeitlich begrenzt im Beamtenverhältnis und nach dem Ref kannst Du ja wieder neu entscheiden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen: Welche PKV?

    @ gerbera: Ich hab da so ein, zwei Zähne, die in der nächsten Zeit mal schnell "aktuell" werden könnten bzw. wo man dann ernsthaft über eine Krone nachdenken sollte laut meinem Zahnarzt (und das ist einer, der wirklich rettet, was zu retten ist). Von daher hätte ich das gerne abgedeckt. Nach dem Ref ist man ja u.U. erstmal wieder Angestellter und ob man dann in der Privaten bleibt ist fraglich.

    @ tara: Danke dir! Problem ist, ich habe ja im Vorhinein noch keine Kollegen. Meine Schwiegereltern sind bei der DKV, die werd ich auf jeden Fall mal interviewen!

  3. #13
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen: Welche PKV?

    Zum Thema Beitragshöhe im Alter, also da würde ich bei den Gesellschaften auch immer nachfragen.
    Wir haben bei der Central da einfach diese bestimmte Option mit reinnehmen lassen, das die Beiträge im Alter "nicht" weiter steigen. Also ab dem Renteneintritt keine Anpassungen mehr gemacht werden. (Wenn ich das so richtig erklärt habe, bin nur Laie.)

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen: Welche PKV?

    Die leidige Frage! Bei der Debeka sind - wenn ich mich richtig erinnere - die Kosten für Zahnsachen in den ersten 2 Jahren gedeckelt. Frag da mal konkret nach. Ich bin auch bei der Debeka und bisher relativ zufrieden. Allerdings habe ich sie ja auch noch nicht groß auf "die Probe" gestellt.

    Liebe Grüße von Mappy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Chefarztbehandl. in der PKV ja/nein
    Von utah im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. @ Lehrerinnen:
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. PKV für Kinder - Preis-/Leistungsvergleiche?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige