Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ @ Lehrerinnen:

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ @ Lehrerinnen:

    Sagt mal, gibt es bei euch an der Schule vielleicht noch alte, gerne auch große Schul-Landkarten - also so richtige mit Geweberücken - die nicht mehr gebraucht und evtl. gegen eine Spende abgegeben werden?
    Ich habe in einem Blog eine schöne Näh-Idee aus diesem Material gesehen, was mich aber auf einen nochmal etwas anderen Einfall gebracht hat, den ich gerne umsetzen würde.

    Und wenn nicht direkt bei den Schulen: wisst ihr, wo ich sowas sonst (außer bei ebay) herbekommen könnte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Ich weiß nicht recht ob wir unsere noch brauchen. Momentan sind sie auch noch bis zum Sommer eingelagert. Hättest Du es mal letztes Jahr schon gewusst, da haben wir so einige weggeschmissen...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht ob wir unsere noch brauchen. Momentan sind sie auch noch bis zum Sommer eingelagert. Hättest Du es mal letztes Jahr schon gewusst, da haben wir so einige weggeschmissen...


    Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal etwas - ich brauche die Karte(n) ja nicht dringend

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    ich frag mal...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Wir haben vor einigen Jahren super viele weggeschmissen. Sorry!

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Ich unterrichte leider im Moment nicht, aber frage mal meinen Mann. Wobei wir dann das Problem hätten, wie eine 2x3m grosse Landkarte ihren Weg nach Stuttgart finden würde....
    LG; Pasta

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich unterrichte leider im Moment nicht, aber frage mal meinen Mann. Wobei wir dann das Problem hätten, wie eine 2x3m grosse Landkarte ihren Weg nach Stuttgart finden würde....
    LG; Pasta
    Zusammengefaltet in einem Paket ?

    Oder fährst du nicht bald nach Freiburg? Da wohnt meine Schwägerin, vielleicht würde sie die Karte ja für mich irgendwo abholen und bei ihrem Osterbesuch mit nach Stuttgart nehmen (ich glaube, ich setze den Ingo mal drauf an, sie zu fragen, ob sie evtl. dazu bereit wäre)?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    ich frag mal...
    Das wäre toll - also eine würde mir schon locker ausreichen

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige meine. So 3D-Landkarten? Aus Plastik? Oder hast du mal ein Foto von dem Gewünschten?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @ Lehrerinnen:

    Sowas meine ich:

    http://www.bloglovin.com/m/1964131/1...R1Y2suaHRtbA==

    Aber eben nicht aus "einfachem" Papier, sondern mit Geweberückseite, sodass man die schön vernähen kann .

Ähnliche Themen

  1. @Lehrerinnen: Klasse überspringen
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  2. @Lehrerinnen/Mamis-Kindergedicht gesucht
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. @lehrerinnen: geschwister in eine klasse?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. @ Lehrerinnen: Welche PKV?
    Von Jill im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  5. @Erzieherinnen und Lehrerinnen UPDATE: Gespräch
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige