Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Kosenamen/Spitznamen

11.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Kosenamen/Spitznamen

    Huhu!

    Na,wer mag hier verraten wie er seinen Schatz,sein Kind nennt,oder selbst genannt wird?

    Also, mein Mann ist mein "Schatz" Emily meine "Maus" oder meine "Emmi".
    Mich nennt mein Mann "Schatzi", "Schnucki" ,"Zuckerschnecke" und selten "Jessi".
    Emily nennt mich seit kurzem oft "Mami". Das find ich niedlich.

    Ansonsten nennen mich fast alle "Jessi" .Manchmal zucke ich schon fast zusammen wenn mich jemand Jessica nennt,denn das kommt nicht mehr oft vor.

    Wie ist das bei Euch so?

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    hmmm, meinen mann nenn ich meistens beim namen
    mein kind muckel oder moppel ;-)
    mein mann nennt mich anni oder schatz

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    hallo

    mein mann nenne ich entweder beim Vornamen, Schatz oder mein Prinz
    meine Tochter ist meistens meine Süße, Mäuschen, mein Rabaukenbaby oder Räuberprinzessin
    und ich werde nur Schatz genannt

    LG
    socke

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Meine Eltern nennen mich Dotty, Kollegen und Freunde Doro.
    Meinen wirklichen Namen höre ich auch nur sehr selten, dabei mag ich ihn. Nur geht es mir inzwischen wie Jessi, da denkt man gleich an was Ernstes
    Da ich kein Kind habe, nur meine Tiere:
    Anton nenne ich oft Antoni oder Baby und Fritzi ist Fritzini oder Fussel.
    Hat sich so ergeben. Papa sagt zu Fritzi Stinki und zu Anton Dickschwanz.
    Dickschwanz hat sich eingebürgert nachdem Anton einen total flauschigen dicken Schwanz hat und Oskar einen ganz dünnen Pesel.
    Mein Mann hat mich Bärchen genannt, damit hat es ja jetzt schon eine Weile ein Ende.

  5. #5
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Mein Mann nennt mich Schatz oder seine Maus. Früher war ich auch mal die Honigblume.
    Ich nenne meinen Mann Schatz oder Summie.
    Meine Tochter war als sie noch im Bauch war und wir noch nicht wussten, dass sie ein Mädchen ist, unser Würmchen. Als sie geboren wurde, war sie unsere kleine Milchfee, jetzt ist sie mein Mausebein, meine Maus, meine Mäusi, mein Spätzchen, mein Schatz, eine Rabauke oder ein Räuber.

    LG
    Lianon

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Hi,

    Ich nenne...

    meinen Mann..."Schatz" (eher selten), "Baby", "Sweetie", ansonsten nutze ich meist den Vornamen.
    meinen Sohn....Kenny, "Monster", "Zwerg", "little one".
    meine Tochter..."Baby", "mini me", "Zicke".


    Mein Mann nennt...

    mich..."Sweepy" (schon immer und ewig), "Babe", "Hun", seit einer Weile auch mal "bay bay bay" und ansonsten nutzt er auch meist den Vornamen.

    Kenny..."buddy" oder auch nur "bud", und Amy nennt er "pumpkin".

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Sven nennt mich Schatz, Hamster oder eben beim Namen - ohne Abkürzung
    Ich nenne Sven Schatz oder Hasenfurz - ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin aber so nenn ich ihn auch nur zu Hause - wenn ich irgendwas will dann ist er Schatzi-Mausi-Hasenfurz

    Von den meisten Kollegen und meiner Mutter (samt Anhang) werd ich Manu genannt.
    Von meiner Schwester und Tante Ela oder Eli und von den Forumsmädels halt Eli.

    Wenn jetzt aber irgendjemand plötzlich meinen vollen Namen ausspricht oder abkürzt von dem ich das nicht kenne hört sich das für mich ganz falsch an.
    Es darf mich auch nicht jeder Manu nennen

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Sven nennt mich Schatz, Hamster oder eben beim Namen - ohne Abkürzung
    Ich nenne Sven Schatz oder Hasenfurz - ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin aber so nenn ich ihn auch nur zu Hause - wenn ich irgendwas will dann ist er Schatzi-Mausi-Hasenfurz

    Von den meisten Kollegen und meiner Mutter (samt Anhang) werd ich Manu genannt.
    Von meiner Schwester und Tante Ela oder Eli und von den Forumsmädels halt Eli.

    Wenn jetzt aber irgendjemand plötzlich meinen vollen Namen ausspricht oder abkürzt von dem ich das nicht kenne hört sich das für mich ganz falsch an.
    Es darf mich auch nicht jeder Manu nennen
    Du hast "boobfriend" vergessen

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Die Claudi darf mich Boobfriend nennen und NUR die Claudi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosenamen/Spitznamen

    Aaaalso
    ich nenne meinen Mann Schatz (meistens) oder Eumel, manchmal Andy, selten Andreas.

    Er sagt zu mir Schatz oder Sandra (eher selten).

    Meine Familie (und ganz wenig Freunde) sagt Sanni, meine Schwiegerfamilie Sandra.

    So einige sagen zu mir Kruschi oder Frau Kruuuschka (von meinem alten Namen abgeleitet), das kann ich aber nicht wirklich leiden.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige