Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Kontaktlinsen

15.12.2017
  1. #1
    Neuling Avatar von Franci
    Ort
    Essen (bald Herne)
    Alter
    31
    Beiträge
    38
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kontaktlinsen

    Soderle,

    ich war vorhin ja bei Fielmann.
    Also als erstes nochmal die Augen angeschaut, danach Hände gewaschen und dann ging es los.
    Der werte Mann erklärte mir einiges (z.b. wie man sie aus dem Gefäß nimmt, wie man erkennt ob die Linse falsch herum ist ect..pp..) Jedenfalls fragte er mich, ob er die eine Seite einsetzen sollte oder ob ich es gleich versuchen wollte. Hab ihm die erste Linse überlassen, aber das ging gar nicht. Hab nur gezwinkert und gezuckt. Also bleib mir nichts anderes übrig es selber zu machen. Also mit der Linken Han (Zeige- und Mittelfinger) das obere Lid hochgezogen, die Linse auf dem rechten Zeigefinger und mit dem rechten Mittelfinger das untere AUgenlid runtergezogen. Hab einmal gezuckt und schwub war die drin hat natürlich gleich getränt (Wimperntusche adè). Paar mal hin und hergeguckt und fertig. Dasselbe auf der Linken Seite nur alles das was ich mit der linken Hand gemacht habe, hab ich da mit rechts gemacht. Aber die Linke Seite ist schwieriger, wie ich finde. Gut, nun durfte ich 1 Stunde im Center verbringen. War anfangs komisch, aber dann immer besser. Wieder zurück kam dann erneute Untersuchung und dann das herausnehmen Gott hab ich mich angestellt Aber auch das ging dann recht fix.

    Joar, nun heißt es ein Monat Probetragen. Morgen dann 2 Stunden, dann wieder paar Stunden Brille und dann wieder Linsen. Und das Tag für Tag steigern.

    Fazit: Ich bin glücklich und zufrieden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    Ich trage seit 20 Jahren Kontaktlinsen und finde das völlig unkompliziert, gratuliere zu Deiner Entscheidung! Was für Linsen hast Du denn? Hart oder weich? An das Handling gewöhnt man sich schnell.

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    ich trage seit ca.20 Jahren Linsen. Brille nur noch abends. KAnn mich aber auch an meine ersten eingesetzten Linsen erinnern und ich dachte,ich halte es NIE aus. Aber man gewöhnt sich sehr schnelle daran.

    Bist Du kurzsichtig?

    Edit: @ute schlag ein ich auch seit 20 JAhren.

    Wobei ich erst seit ein paar Jahren weiche Linsen trage. Und meine ersten, harten Linsen haben fast 7 JAhre gehalten. DAs hat sich rentiert.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    Ich bin vor zwei Jahren auf Linsen umgestiegen, bzw. switche je nach Lust und Laune zwischen Linsen und Brille hin und her. Das Reinmachen war recht schnell kein Problem mehr, aber das rausmachen - ohje. Aber auch daran gewöhnt man sich irgendwann. Viel Spaß also mit Deinen neuen Linsen.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    Und ich finde das Gefriemel im Auge so ätzend. Mich stören die Linsen an sich überhaupt nicht, aber das rausfummeln ist echt gruselig. Gerade wenn man aufgerüscht ist und dann mit Wimperntusche & Co im Auge rumfummelt. Nee, ich werde kein Kontaktlinsenfreund. Leider!!!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl.

    Ich habe meine ersten Linsen damals beim Augenarzt anprobiert und ich saß ewig bis ich es geschafft hatte und die Dinger drin waren. Und raus hat es noch länger gedauert. Aber schon nach ein paar Tagen ging es auch *schwupps* und mittlerweile ist das Routine.

    Ist das mit dem Tag für Tag steigern mittlerweile so üblich? Ich hatte meine dann nämlich direkt den ganzen Tag drin.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    Mein Mann hat sich auch welche geholt. Tageslinsen.
    Er nimmt sie nur für körperliche Arbeiten, wo er viel schwitzt und die Brille dauernd rutscht.
    Für jeden Tag will er sie nicht, da ist er viel zu sehr Brillenfreak.


    Willst du sie denn dauerhaft statt der Brille nehmen?



    @Nadja
    Ja, das war hier auch so.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    ich habe mich vor 20 Jahren schon täglich steigern müssen.
    Und auch am Anfang konnte ich die Linsen nur mit so einem Minisauger rausbekommen. Heute geht es sooo easy und ist gar keine Gefummel. Ein gekonnter Griff und raus ist die Linse.

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    Minisauger? Wie ein Staubsauger für das Auge?

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kontaktlinsen

    nee, eher wie so ein Ding, was man nutzt wenn das Klo verstopft ist. Hiess bei mir immer Minikondom

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontaktlinsen - ja oder nein
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Wer hat Monats Kontaktlinsen????
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Nochmal kurz Kontaktlinsen
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  4. Kostenlose Probe von Kontaktlinsen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige