Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Kleinkind verunglückt :-(

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Unglücklich ⫸ Kleinkind verunglückt :-(

    Ich bin noch ganz geschockt. Gestern vormittag ist bei einer Tagesmutter in einem Ort ganz in der Nähe ein Kind schwer verunglückt und schwebt noch in Lebensgefahr. Liljas Kumpel und einige andere Kinder die ich kenne waren früher bei ihr und sie hat hier einen sehr guten Ruf. Die Betreuung ist sehr ländlich auf einem Hof und alles ist sehr, sehr kinderfreundlich. Ich kenne die TM, ihre Tochter ist 1 Jahr älter als Lilja und mit ihr zusammen in der OGS.

    Das ist so furchtbar für die Familie und ich hoffe sehr, dass es dem Kleinen bald wieder gut geht!! Aber mir tut die TM auch unendlich leid! Was für ein Schock und wie sehr muß einen so ein Vorfall belasten?

    http://www.rp-online.de/niederrhein-...fahr-1.2823812


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Ich habs auch heute morgen gelesen und mir lief es eiskalt den Rücken herunter :-(
    Für alle Beteiligten einfach schrecklich und tragisch.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Oh Gott, da wird mir ja ganz anders wenn ich das lese.

    Ich hoffe sehr, dass der Junge gesund wird und dass sowohl die Eltern als natürlich auch die Tagesmutter das ganze irgendwie verarbeiten können.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    was für ein tragischer Vorfall. Hoffentlich kann der Kleine kämpfen!!!!!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Ach du meine Güte, da wird einem wirklich ganz anders beim Lesen. Hoffentlich geht die Geschichte glimpflich aus! Wirklich schrecklich für alle Beteiligten ist sowas...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    oh nein, wie furchtbar.
    Ich hoffe das es dem Jungen und allen beteiligten schnell wieder gut geht.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Oh Gott! Wie schrecklich!

    Hoffentlich schafft es der Kleine!
    Mir tut auch die TM total leid, ich hoffe, sie kriegt ihr Leben wieder einigermaßen in den Griff....

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Das hoffe ich auch. Sie ist wirklich eine ganz nette, aber ich fürchte, dass jetzt das komplette Projekt in Frage steht. Das ist eine ganz tolle Einrichtung und immer schon auf Monate ausgebucht, eben weil sie so einen tollen Ruf hat. Aber das ist wirklich eine ganz schlimme, schwierige Situation und es wird sicher schwer für sie das zu verarbeiten.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Oh Gott, ich wünsche dem Jungen das beste undder Tagesmutter alles Gute!

  10. #10
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Wie furchtbar, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Hoffentlich erholt der Kleine sich und alle Beteiligten können das Erlebnis gut verarbeiten.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen - Kleinkind abstillen?
    Von cleber im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Badetücher, Kleinkind?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Kochen für's Kleinkind
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  4. Milchverweigerer (kleinkind)
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Reiseapotheke Kleinkind
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige