Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Kleinkind verunglückt :-(

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Das schnürt einem den Hals zu und ich wünsche dem kleinen Mann, dass er es ohne Folgeschäden übersteht.

    Was die Erzieherin angeht: diesen Schock zu verdauen wird dauern und sie wird nie mehr so frei und selbstsicher mit kleinen Kindern unterwegs sein. Allerdings sind 6 Kinder dieses Alters in ungesicherter Umgebung auch wirklich zu viel für eine einzelne Person, wir dürften so nie allein unterwegs sein, allein schon deshlab, weil einer Hilfe holen/leisten muss und sich der andere um die verbliebenen Kinder kümmern muss.
    Das wird sicherlich ein ( böses ) Nachspiel haben und sie wird so nicht mehr arbeiten können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Das kann ich mir auch vorstellen Katrin. Allerdings stand in der Zeitung auch, dass die Kripo zwar Untersuchungen anstellt, weil das routinemäßig gemacht wird, aber man geht nicht von einer Schuld der Erzieherin aus. Obwohl das alles nix daran ändert, dass sie sich schuldig fühlen wird. So oder so...

    Das eigentliche Gelände der Kita ist eingezäunt und absolut kindersicher. Ein richtiger Kindertraum. Aber die Truppe war ja auf dem Weg in einen benachbarten Stall. Wie da jetzt die rechtliche Lage wegen der Anzahl der Betreuer und Kinder usw. ist weiß ich auch nicht

  3. #23
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    hm ... meine tagesmutter darf - glaub ich - 8 oder mehr kinder dahaben. wie das allerdings aussieht, wenn sie sich vom gelände entfernt ... keine ahnung.

  4. #24
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    wie schrecklich,ich hoffe das der kleien alles übersteht ohen folgen!

    Die TM tut mir auch leid was für eine Sitaution,schrecklich

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Oh nein das ist ja richtig schrecklich! Ich hoffe mal sehr, dass der kleine Junge keine Langzeitfolgen haben wird.

    Allerdings ist es doch eine Verletzung der Aufsichtspflicht, oder? Ich verstehe das nicht so ganz. Sie geht doch hinter den Kindern, dann hätte ihr doch auffallen müssen, das ein Kind weggeht. Sie muss doch alle Kinder im Blick haben, oder?

    LG
    Linea

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Es reicht doch, wenn man sich einmal bückt und z.B. einem Kind die Schuhe schnürt. Genug Zeit für einen Zwerg die Biege zu machen und in einen Tümpel zu stürzen.

    Ich bin auch sehr gespannt, wie das Ganze noch weitergeht. Wie Katrin schon sagt ist 1 Betreuerin für so einen Ausflug in jedem Fall zu wenig...!

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    ...und schon wieder ein schwerer Unfall mit einem Kleinkind.
    http://www.bild.de/news/inland/unfae...4286.bild.html

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    ich hab heute unserer TM davon erzählt, sie sagt, sie darf durchschnittlich 4 kinder gleichzeitig dahaben.


    @mause: oh gott, wie schrecklich

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    Mause, das ist ja so furchtbar! Man darf da nicht weiter drüber nachdenken, dass auch da, wo man die Kinder gut und sicher aufgehoben weiß, so etwas schreckliches passieren kann.

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleinkind verunglückt :-(

    So ein Alptraum!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen - Kleinkind abstillen?
    Von cleber im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Badetücher, Kleinkind?
    Von Zebra im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Kochen für's Kleinkind
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  4. Milchverweigerer (kleinkind)
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Reiseapotheke Kleinkind
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige