Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Thema: ⫸ Kindheitserinnerung pur

14.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    dann gab´s noch ein eis so groß wie ein stück butter. in fester alu-folie. meistens wars schon ranzig *lach*
    joghurt damals nur in flaschen. 2sorten waren es wohl? wenn man die auf den kachelofen gestellt hatte, konnte man ihn mit strohalm trinken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    @nadine guck mal oben drüber.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Jaaa, auf den Flaschenjoghurt hoffe ich seit mindestens 15 Jahren. Ich hab mich damals an Zott und Co sattgegessen und wünsche mir noch einmal einen großen Schluck Flaschenjoghurt.

  4. #64
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    oh ja, esspapier

    @alk für kinder: meine mama nimmt auch heute noch immer kalten schwarzen tee mit zucker und schnaps mit zum heuen. ganz wenig alk nur, aber trotzdem extra lecker
    und zu der zeit, als bei uns daheim noch selber most gemacht haben, gabs zur vormittagsjause und/oder mittags most gemischt mit wasser 1:1 und mit zucker. ein träumchen


    eine meine frühesten kindheitserinnerungen hängt auch mit alkohol zusammen. ich wollte unbedingt mal beim bier trinken, da hat mans mir (heimlich) mit wasser gemischt. ich nicht dumm hab mich aber gleich beschwert: "wasserbier!!". ich glaub, da war ich so alt wie julius jetzt


    maaaannn, meine familie ist eigentlich ziemlich antialkoholisch

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    ich glaube, der war nicht mal süß. unsere westverwandschaft war immer heiß auf eis direkt von der eisdiele, weils nicht so süß war.
    gab ja meist nur 3-4 sorten. schoko 20pfennig, erdbeer und vanille 15pfennig. an guten tagen gabs mal waldmeister.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Der türkische Honig sagt mir leider nichts mehr.

    @ Mintkissen: die rosa/weißen ohne Füllung von Viba?
    @ Schoko: die Mintkissen hatte ich Dir ja letztes Jahr in den Kalender gesteckt mit dem Hinweis. "Kindheitserinnerungen" .

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    genau. die haben auch nicht lange überlebt. aber ich habe sie hier nicht gefunden im laden.

    hießen die supermärkte damals eigentlich überall im osten "kaufhalle"?

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Kaufhalle oder Konsum.

    in MD gibt es bestimmt einen Viba-Laden? Ansonsten ist Kaufland gut ausgestattet.

  9. #69
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Nee in kleineren Orten war es der Konsum.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    was ist ein viba-laden?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kräuter & Gewürze pur" von Knorr
    Von showtime im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 38
  2. Pur
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  3. Lebensfreude pur - gerade bei youtube gefunden
    Von Katinka im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige