Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: ⫸ Kindheitserinnerung pur

14.12.2017
  1. #101
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Diese riesigen Dinger im Zweierpack, wo jede abgelutschte Schicht ne andere Farbe hatte?
    Manche haben nach Anis geschmeckt. Wir konnten damals gar nicht genug bekommen von den Dingern.
    Ja, die waren so riesig, dass man sie kaum mit geschlossenem Mund lutsche konnte. Da waren irgendwie mehrere ganz merkwürdige Geschmäcker drin.

    Das kommt schon hin hier: http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...r:22,s:0,i:139


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Ja, genau aus dem Grund. Für mich war es erst perfekt, wenn es obendrauf eine weitere Waffel gab.

    Kann sich jemand von den "Ossis" an den künstlichen-"türkischen" Honig auf dem Rummel erinnern? Der war in Blass-rosa-hellgrün.und konnte in unterschiedlichen Portionsgrößen gekauft werden. Sowas werd ich wirklich nie wieder essen können, aber erinner mich gern daran und glaube, es war sehr lecker....damals.

    ich lieebe heute noch die Mintkissen.
    An diesen Honig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an Mintkissen. Die bringe ich mir immer mit, wenn wir "rüber" fahren . Letztes Wochende erst sind beide Tüten wieder alle geworden .

    Und ja, Intershop und Westpakete. Der Geruch war echt ganz speziell. Und das war eigentlich immer das Beste an Weihnachten, wenn wir wieder ein Westpaket bekommen hatten und es dann unter dem Weihnachtsbaum aufgemacht wurde.

  3. #103
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Schäfi, habt Ihr ein Kaufland oder Handelshof in der Nähe? Da gibt es das, selbst im Süden Dtl.

    Ich hab heute Othello-Kekse gekauft!

  4. #104
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Türkischen Honig (dieses rosa-weisseklebrige Zeug) gibt es in Düsseldorf auf der Rheinkirmes und im Phantasialand. Ich LIIEEEBEE es und kauf es dort immer.
    oooohhh miriam! danke für den tipp! falls ich mal irgendwann wieder dahin komme...

  5. #105
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Otellokekse gibt es hier oft. Auch ddiese runden Butterkekse...lecker.

    den türk. Honig würde ich auch nur allzu gern mal wieder probieren!

  6. #106
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Bei mir sind es die großen Schlagen von Haribo. Die gab es immer im Circus mit Oma. Und Eiskonfekt, gleiche Erinnerung. Schöne Zeit....

  7. #107
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Ich hab hier im "Butlers" ne Tüte Bonbons gekauft: Die, die so aussehen wie eine aufgeschnittene Orange bzw. mit einer Kirsche als Motiv usw... Gibt es auch als Lollis - kennt ihr die?!
    http://www.butlers.de/ROCKS-Bonbons-...0&cgid=Suesses

  8. #108
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Ich hab hier im "Butlers" ne Tüte Bonbons gekauft: Die, die so aussehen wie eine aufgeschnittene Orange bzw. mit einer Kirsche als Motiv usw... Gibt es auch als Lollis - kennt ihr die?!
    http://www.butlers.de/ROCKS-Bonbons-...0&cgid=Suesses
    Jaaa! Da hatte ich vor kurzem gerade nen Lolli davon. Lecker. Habe sofort den Geschmack im Mund wenn ich das Foto sehe!
    Die sind ja auch noch so hübsch zum Angucken. Marika mochte die Lollis übrigens nicht...

  9. #109
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    Ich weiß jetzt nicht, ob es schon erwähnt wurde: Eßpapier weckt bei mir auch immer Kindheitserinnerungen!

  10. #110
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindheitserinnerung pur

    *raus kram*

    Nächste Woche gibt es bei Aldi eine "Nostalgie Tüte" mit allerlei Süßkram von früher :-)

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_37945.htm

    Find ich ne tolle Idee - aber ob's noch genauso gut ist wie früher??? Oder besser nicht kaufen und erinnern wie gut es war? ;-)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kräuter & Gewürze pur" von Knorr
    Von showtime im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 38
  2. Pur
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  3. Lebensfreude pur - gerade bei youtube gefunden
    Von Katinka im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Schnelle Hilfe: Nach Pastinake pur, was füttern
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige