Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Kennt jemand die X 17 Kalender?

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Im Prinzip verwenden viele diese Lehrerkalender eben genauso. Auch deshalb finde ich A4 besser, weil man da auch noch ne Folie oder ein AB reinlegen und kurz transportieren kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    @besita
    dieses programm ist echt genial. man muss sich nicht mehr selber hinsetzen und noten umständlich ausrechnen sondern gibt lediglich alle teilpunkte einer schulaufgabe in das programm ein, dieses errechnet die gesamtpunktzahl und die dazugehörige note. den schlüssel und alles andere kannst du vorher konfigurieren. diese note wird dann automatisch in den derzeitigen leistungsstand übernommen und man kann dem schüler immer bis auf zwei stellen hinter dem komma die note ansagen. verrechnen ist damit eigentlich ausgeschlossen. hier in bayern werden die noten eh fürchterlich kompliziert berechnet.
    man kann auch elternbriefe, nacharbeiten etc damit verwalten.

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    klingt cool, dieses teil.

    momentan hab ich aber eh eine alternative form der leistungsbeurteilung (pensenbuch mit mündlichem elterngespräch) in meiner ersten klasse, sodass ich sowieso keine noten ausrechnen muss. finde ich sehr praktisch

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Also ich brauche den Kalender vor allem für meine Unterrichtsplanung. Ich mag etwas klar eingeteiltes und kenne eigentlich auch kaum jemand hier ohne Kalender. Aber ich bin ja auch nur im GS/HS Bereich unterwegs und von daher mag das ja was Typisches für uns sein

    @ Jill: Bei den Flöttmanns und den Brunnen ist hinten extra so eine Ecke eingeklebt, dass man auch dort Arbeitsblätter und Folien aufbewahren kann.

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Auf den ersten Blick gefällt mir der Brunnen ganz gut. Ist zwar langweilig von außen, aber wenigstens nicht so hässlich wie timetex. Das Innenleben spricht mich an.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Ich finde den auch langweilig außen. Innen aber gut. Ich habe immer so Karten auf meinem drauf. Dieses Mal diese hier https://www.gwbi.de/webshop/imagesgruen/777.jpg

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    STARTSEITE - Der neue innovative modulare Lehrerkalender von X17
    Hier ist ein guter LInk zu dem System, falls es jemanden interessiert

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Mein ganz persönlicher Traum wäre ja ein A4 Filofax mit entsprechenden Einlagen. Da muss ich aber noch ein paar Jahre sparen glaub ich bzw. erstmal passende Einlagen finden.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Sag Bescheid, wenn Du die Einlagen irgendwo entdeckst. Ich habe ihr noch einen Filofax rumfliegen

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Ich habe bisher leider nur zwei kleinere. Bei dem Größeren davon dachte ich erst, es wäre wenigstens A5, ist aber ein anderes Format.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Firma acoreus?
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  2. Kennt jemand die Schuhmarke Hupsakee???
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Kennt die jemand ???
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Kennt jemand die Jahrhunderthalle in Frankfurt?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige