Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Kennt jemand die X 17 Kalender?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?



    Ich habe mir damals die Ledertasche von Timetex schenken lassen. TimeTEX Und zwar die Maxima Classic aus Leder in blau.
    Obwohl nicht ganz günstig ein wahres Platzwunder. Ich mochte sie sehr, nur heute benutze ich sie gar nicht mehr weil ich wie geschrieben meinen Kram in der Schule habe.
    Zumindest in der Beziehung müssen wir GSler ja auch mal Glück haben.
    Wobei ich sagen muss, dass ich an der HS auch meinen eigenen Raum hatte.
    Das ist doch voll ätzend dauernd pendeln zu müssen!

    Klar habe ich auch ein riesen Arbeitszimmer aber es ist schon wesentlich entspannter wenn man nichts mehr tragen muss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Wirst Du neidisch wenn ich Dir schreibe, dass ich sogar 2 Fächer habe
    Wir sind ja eine absolute Zwergenschule und bei uns ist Platz kein Mangel (zumindest nicht im Lehrerzimmer).
    Ich kenen es aber auch anders und von daher genieße ich es. Es ist schlimm, wenn man nicht mal einen Platz hat!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    also ich habe nen ganz normalen filofax terminplaner für private und schulische termine. noten machen wir mit dem notenmanager. da schreibt kein mensch mehr die noten mit der hand irgendwo rein. das programm ist echt genial, weil es auch schulaufgabennoten mit teilaufgaben berechnet und die dann automatisch in die notenberechnung übernimmt.

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    soll ich euch was sagen? mir reicht der familienkalender vom A&M, den ich an der küchenwand hängen habe
    muss aber dazu sagen, dass ich ein gutes daten-gedächtnis habe und im kalender sowieso noch nie mitgeschrieben habe.
    die stundeninhalte werden immer gleich im klassenbuch vermerkt und für mitarbeitsnotizen sowie noten hab ich extra listen in einer mappe.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Besita: Brauchst Du auch nichts um ein Schlagwort für die Planung zu vermerken? Schreibst Du das immer ins Klassenbuch?
    Bei mir kann es schon mal sein, dass sich das ganze kurzfristig noch ändert aus diesem oder jenem Grund und da plane ich im Kalender vor, im Klassenbuch steht es dann so, wie es auch durchgeführt wurde.

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    dazu habe ich einfach ein kariertes A4-heft. da schreibe - eher schmiere - ich jede wochenplanung rein, streiche dann während der woche wild darin herum, um am ende der woche zu sehen, dass ich eigentlich ganz was anderes gemacht habe
    ja, und im klassenbuch steht dann wie bei dir das drinnen, was wir tatsächlich gemacht haben

    hier hat niemand so nen lehrerkalender, hab sowas auch noch nie gesehen. wir laufen alle mit unseren stinknormalen schülerheften oder mappen herum

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Krass, und ich kenne KEINEN Kollegen,der keinen hat .
    @wichita: Bei uns gibt es schon auch den Notenmanager, aber trotzdem brauch ich doch im Unterricht eine Übersicht, wen ich z.B. noch abfragen muss oder bei wem ich noch keine mündliche Note habe, wer nochmal eine Verbesserung nötig hätte etc. Das hab ich doch nicht ständig im Kopf .

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    wir leben hier halt doch noch in der provinz

    und von nem notenmanager hab ich sowieso noch nie was gehört

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    okay. solche sachen schreibe ich mir in mein heft, das ich ständig im unterricht bei mir habe. da sind dann auch alle ausgeteilten ab sowie die unterrichtsvorbereitungen drin. diese ganzen infos bekomme ich natürlich auch nicht in den kleinen kalender oder gar nur in den kopf. ich dachte, hier geht es "nur" um termine und noten, die notiert werden müssen.

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt jemand die X 17 Kalender?

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    okay. solche sachen schreibe ich mir in mein heft, das ich ständig im unterricht bei mir habe. da sind dann auch alle ausgeteilten ab sowie die unterrichtsvorbereitungen drin. diese ganzen infos bekomme ich natürlich auch nicht in den kleinen kalender oder gar nur in den kopf. ich dachte, hier geht es "nur" um termine und noten, die notiert werden müssen.
    danke, also so aus der welt scheine ich nun doch nicht zu leben

    ich kam mir jetzt schon vor wie eine außerirdische

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Firma acoreus?
    Von laluna75 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  2. Kennt jemand die Schuhmarke Hupsakee???
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Kennt die jemand ???
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Kennt jemand die Jahrhunderthalle in Frankfurt?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige