Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 168 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1679

Thema: ⫸ Kennt ihr "trnd"?!

14.12.2017
  1. #351
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob man geworben werden MUSS, oder sich auch so anmelden kann. Wenn es noch keiner getan hat, dann werb ich dich gerne. Schick mir ne PN mit deiner eMail-Adresse.

    Ein paar Tage nach deiner Anmeldung bekommst du eine Karte nach Hause geschickt, mit der du dich im Internet mittels Code verifizieren musst, damit du "Voll-Mitglied" bist.

    Du füllst außerdem bei der Anmeldung einen Profilbogen aus und anhand der Angaben, bekommst du dann zu manchen Projekten eine Einladung (wenn deine Angaben mit der Zielgruppe übereinstimmen z.B.). Außerdem startet vor jedem Projekt eine Umfrage und dadurch filtern sie auch schon aus, wer eine Einladung später bekommt und wer nicht.
    Wenn du eine Projekteinladung bekommen hast, dann schreibst du eine Bewerbung (sofern du bei dem Projekt mitmachen möchtest), da reicht meistens ein kurzes Statement, wieso ausgerechnet du dabei sein willst. Und nach einigen Tagen bekommst du dann eine Zu- oder Absage, ob du es ins Projektteam geschafft hast.

    Hast du es ins Team geschafft, dann bekommst du einige Tage (und da sind sie wirklich flott) ein Paket, wo die Projektunterlagen und die Proben drin sind. Die verteilst du dann in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis und machst Mundpropaganda für das Produkt (wenn du zufrieden damit bist) und anschließend schreibst du einen Bericht darüber und kassierst Punkte.

    So, ich hoffe, das war jetzt alles halbwegs verständlich erklärt...
    Hallo!
    Vielen liebe Dank für Deine Erklärung. Ich hab mich inzwischen leider doch schon angemeldet. Mist, sonst hättest Du ein paar Punkte bekommen (glaub ich). Sorry! Hab Dein Post zu spät gesehen.
    Bin ich verpflichtet die Proben an so und soviel Leute weiterzugeben oder kann ich das so machen wie ich mag. Weiß nicht ob meine Bekannten ständig Lust auf sowas haben. Wie machst Du das?

    LG und Danke nochmal
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Kein Problem, na dann mal herzlich Willkommen bei trnd!

    Natürlich musst du nicht deine ganzen Freunde kontaktieren und sie zu einer Art "Tupperparty" einladen, wo du mit ihnen über Somat9 oder Viss Scheuermilch sprichst. So ist das sicher nicht gemeint. Oder anders ausgedrückt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gemeint ist.

    Wenn ich bei einem Projekt dabei bin, dann bekommt immer meine Mama zuerst eine Probepackung oder auch zwei. Eben weil ich sie am häufigsten sehe. Und ansonsten bringe ich es jemandem mit, wenn wir wo eingeladen sind, oder wenn wir Gäste haben. Einen Toppitsbeutel beispielsweise hab ich meiner Nachbarin gegeben, nachdem wir uns mal so zwischen Tür und Angel übers Kochen unterhalten hatten. Und wenn du diese Proben dann weitergibst, dann erklärst du ja auch was genau das ist bzw. was das besondere an dem Produkt ist.

    Du musst bestimmt nicht alle Proben auch unter die Leute bringen und ich denke nicht, dass da irgendjemand von trnd sauer ist, wenn du von 40 Proben ein paar (2,3,4) selber behältst zusätzlich zu dem, was du als Tester eh bekommst. Aber es ist eben nicht Sinn der Sache, alles zu behalten und nix weiter zu geben.
    Es kommt da sicherlich auch auf das Projekt an... Manche Sachen "verteilen" sich eben leichter als andere.
    Und ich hab mir auch schon gedacht, ob es nicht vielleicht blöd kommt, bei Viss Scheuermilch (sofern ich ins Team komme) die Proben an Freunde zu verteilen, wenn wir bei ihnen eingeladen sind. Irgendwie mach ich mir Gedanken, wie ich wohl reagieren würde, wenn mir jemand Putzmittel schenken würde und ich glaube, ich könnte es unter Umständen als Beleidigung auffassen.

  3. #353
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Hallo,

    heute kam das Päckchen mit den Colorationen.

    Wow, es gab gleich 4 Colorationen (auch passende Farben), super viele 3€ Rabatt-Karten....



    Ausserdem gibts eine neue Umfrage, für Windeln.

    Bin mal gespannt, was dann als neues Projekt kommt.

    Lg Dany

  4. #354
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Bei mir kam heute das Persil-Päckchen an.

    @Würmelchen
    Das Colorations-Projekt ist bestimmt super. Nachdem ich es nicht gekriegt habe habe ich mir am Donnerstag meine Standart-Farbe draufgemacht.

  5. #355
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Ich hätte auch so gern bei Persil mitgemacht

  6. #356
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Von Persil bin ich begeistert. Ich finde die Wäsche riecht sooo gut! Und das ohne Weichspüler!

  7. #357
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Bei mir kam am Samstag das Persil-Päckchen.

    Bin mal sehr gespannt, werde gleich meine erste Maschine starten.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #358
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Achja, nochmal zum Somatprojekt.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Bin ja leider nicht dabei.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #359
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    ich bin von den somat tabs total begeistert.
    Das lästige abtrocknen beim ausräumen fällt fast weg und sauber wird auch alles!
    für mich also ein wirklich gutes produkt!

    das persil päckchen ist bei mir auch am samstag angekommen, und ich warte schon auf die neue ladung wäsche, wo ich dann ausprobieren kann wie das neue persil ist!

  10. #360
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Ich bin auch bei Persil dabei, habe aber das Paket noch nicht bekommen.
    Das ist mein erstes Projekt und ich bin soooooooo gespannt!!!

    Wofür sollen denn die Punkte gut sein, die man für die Projekte und für neue Mitglieder bekommt???

Seite 36 von 168 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kennt" ihr jemand Berühmtes?
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 337
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  5. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige