Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 137 von 168 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1679

Thema: ⫸ Kennt ihr "trnd"?!

15.12.2017
  1. #1361
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Jaaahaaa, ich habs mal wieder in ein Projekt geschafft. Die Birkelnudeln darf ich testen.
    Ist aber nicht wirklich verwunderlich, wenn die 6000 Testpartner suchten.

    Alle anderen Projekte waren für mich nicht wirklich interessant und hab mich erst gar nicht beworben, aber jetzt gehts Nudeln testen. Mein Mann freut sich...
    Da bin ich auch dabei, und beim Nivea-Shampoo auch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1362
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    So, die Nudeln sind da.
    Nachher werden wir die mal ausprobieren... ich bin gespannt!

  3. #1363
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Mein Mann hat sich vorhin an die Kochbeutel-Nudeln gewagt.
    Das Ergebnis:

  4. #1364
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Das kann ich bestätigen! Echt klasse!!!

  5. #1365
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Ich bin bei Birkel leider nicht dabei, hab aber mal eine Frage: reichen euch wirklich 80 g für eine Portion? Da würde ich verhungern So 120-150 g dürfen es schon sein. Oder bin ich nur zu verfressen?

    Andrea

  6. #1366
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Andrea, wenn ich noch nen dicken Schokopudding hinterher esse, dann würde es reichen. Aber sonst mit Sicherheit nicht

  7. #1367
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Birkel leider nicht dabei, hab aber mal eine Frage: reichen euch wirklich 80 g für eine Portion? Da würde ich verhungern So 120-150 g dürfen es schon sein. Oder bin ich nur zu verfressen?

    Andrea
    Ich bin auch bei Birkel dabei und wir haben gestern direkt getestet. Mein Mann findet die Nudeln an sich sehr klein, aber 80g waren schon ein ganzer Teller voll. Zunächst dachte ich auch, dass es zu wenig ist, aber es hat gereicht

  8. #1368
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Und ich hab leider mein Päckchen noch nichtmal gekriegt Dabei wollt ich heute so gerne Nudeln essen.

  9. #1369
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Ich hab leider seit den Dampfgar Beuteln kein Bewerbungsticket mehr bekommen.Schade,die Nudeln hätte ich auch gerne getestet!

  10. #1370
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Ich habe mir ein Beutel der Nudeln gestern in der Praxis im KiGa in der Mikro gemacht.
    Ich fand sie ganz gut.
    Die Portion ausreichend, auch wenn mir die 80 Gramm auch erstmal ehr wenig erschienen, aber dann im Teller wirklich ausreichend.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. "Kennt" ihr jemand Berühmtes?
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 337
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  5. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige