Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 133 von 168 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1679

Thema: ⫸ Kennt ihr "trnd"?!

18.12.2017
  1. #1321
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Ich glaube den Spargel mache ich dann demnächst auch in dem Beutel...
    Ich durfte ja die Welt kompakt testen, es war schrecklich ich habe sie nicht einmal bekommen...ich hoffe für normale Kunden funktioniert der Abo-Service besser.
    Perwoll ist aber super, ich habe schon das Gefühl, dass der Farbschutz funtkioniert.
    Und die Fitness Flakes sind total lecker, richtig knusprig und das Packet war riesig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1322
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    ich will dir ja nicht den Appetit vermiesen: ich hab mal die Nährwertangaben der Aldi Nutflakes Vollkorn mit den Nestle verglichen: Aldi hat auf 100 g gerade mal 5 Kcal mehr, der Rest nimmt sich nix. Und ich dachte die sind wer weiß wie gesund und fettarm Aber schmecken tun sie, da geb ich dir Recht (ich durfte sie bei einer Freundin testen).

    Andrea

  3. #1323
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Andrea, ich schaue auch immer bei Müsli und flakes auf den Nährwert und die nehmen sich alles nicht viel, das Schokomüsli vom Aldi hat noch relativ wenig...;-)

  4. #1324
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Zu Toppits Dampf-Gar-Beutel: Wir haben das Rezept mit dem Fisch ausprobiet und waren total enttäuscht. Die
    Kartoffeln waren noch total roh und der Fisch hätte auch noch einige Minuten gebraucht. Ich habe alles wieder in die Tüte gestopft und habe es für nochmal 6min bei 850Watt (statt 600Watt wie laut Rezept) garen lassen.
    Erst dannach war es essbar.

    Fazit: Obwohl ich mich exakt nach dem Rezept gehalten habe, hat es überhaupt nicht funktioniert und ich würde in
    diesem Beutel definitiv nicht kochen.

    Da ich noch zwei Beutel habe, werde ich es mal mit einfachem Gemüse probieren.

    LG an alle "Mitköche"

  5. #1325
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Wir wollen heute den Lachs probieren.
    Also Gemüse allein finde ich super. Kartoffeln waren auch nicht unser Ding. Die sahen so richtig schleimig aus. Durch waren sie auch nicht richtig obwohl wir sie schon länger als angegeben drin hatten.
    Bin nun also auf den Lachs gespannt.

  6. #1326
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    ich habe gestern möhren, pastinaken und kartoffeln im dampfgarbeutel gekocht - war alles super, auch das aroma.

    @steffi - kann es vielleicht an den kartoffeln gelegen haben?
    ich habe die erfahrung gemacht, dass viele kartoffeln aus der großproduktion wenig taugen.
    ich bin jedes mal wieder enttäuscht, egal ob aldi, lidl oder ....
    wir kaufen kartoffeln nur noch im bioladen, auf dem wochenmarkt oder essen unsere eigenen aus dem garten.
    die schmecken ganz anders.

    werde morgen spargel ausprobieren.

    lg conny

  7. #1327
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Zu Toppits Dampf-Gar-Beutel: Wir haben das Rezept mit dem Fisch ausprobiet und waren total enttäuscht. Die
    Kartoffeln waren noch total roh und der Fisch hätte auch noch einige Minuten gebraucht. Ich habe alles wieder in die Tüte gestopft und habe es für nochmal 6min bei 850Watt (statt 600Watt wie laut Rezept) garen lassen.
    Erst dannach war es essbar.

    Fazit: Obwohl ich mich exakt nach dem Rezept gehalten habe, hat es überhaupt nicht funktioniert und ich würde in
    diesem Beutel definitiv nicht kochen.

    Da ich noch zwei Beutel habe, werde ich es mal mit einfachem Gemüse probieren.

    LG an alle "Mitköche"
    Hast Du Dich auch bezüglich der Mengenangaben ans Rezept gehalten?

  8. #1328
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    Keine Ahnung ob es an den Kartoffeln lag. Meine Mutter hatte sie normal abgekocht für Kartoffelsalat und die waren nicht so komisch.

    So heute hatten wir den Lachs Bistro.
    Also im Großen und Ganzen war es gut. Also wenn es schnell gehen soll würde ich es wieder machen. Aber so ein richtiges vom Hocker reißen war es nicht.
    Nach der angegebenen Zeit war es allerdings auch nicht fertig. Lag aber vielleicht daran das ich beide Lachsfilets im Beutel hatte, also die doppelte Menge. Ich hatte es 2 1/2-3 1/2 Minuten länger drin.

  9. #1329
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    So, meine Mutter hat das Projekt bekommen und mir ein paar Beutel vermacht (d.h. wie haben getauscht: Perwoll gegen Beutel ), werd ich wohl die Tage auch mal testen...

    Jetzt gibt es noch ein Projekt mit Backmischungen, hab aber kein Ticket. Vermutlich hätte ich mich aber auch nicht beworben, bin eher der Selber-Backen-Typ . Ist von euch jemand dabei?

  10. #1330
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr "trnd"?!

    also ich habe dafür auch kein ticket - aber die haben soviele projekte momentan und ich bin mit meinen zweien schon ausgelastet.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. "Kennt" ihr jemand Berühmtes?
    Von Anika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 337
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "krampfanfall" - kennt Ihr so etwas?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  5. Kennt jemand diese Art "Glasfeuer" / "Gel-Kam
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige