Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Kennt Ihr einen Japaner?Neue Frage 16.1.

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kennt Ihr einen Japaner?Neue Frage 16.1.

    Hallo!
    Ich möchte mir längs runter auf der Wirbelsäule die Namen meiner Kinder auf japanisch tätowieren lassen. Da ich aber diesen Übersetzungsseiten nicht traue, hätte ich mir das gern von jemandem aufschreiben lassen, der die Sprache wirklich spricht.
    Kennt Ihr vielleicht jemanden, der das für mich machen könnte?
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    das tut doch weh!! oje - das würde ich nicht aushalten! und so kurze namen sind es ja auch nicht

    ach ja, helfen kann ich dir leider nicht ;-)

    lg
    sabine

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Huhu,

    denkst du an die klassischen Schriftzeichen, die aus dem Chinesischen kommen, oder die modernen Japanischen? Gibt ja verschiedene Zeichen.

    LG

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    @Juule
    Ich meine nicht diese derben Blockzeichen, ich hab da im Internet so eine andere Art gefunden, die so etwas mehr geschwungen und feiner sind

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Kanji ist wie die chinesischen Zeichen. Hiragana ist einfacher geschwungen, sieht also abgespeckter aus. Wahrscheinlich eher das Zweite, oder?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    ich glaub ich kenn da ne super seite. ich such sie dir ebend raus. hab die seite auch von meinem Tattoo-Onkel des Vetrauens

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Chinalink.de China Taiwan Hong Kong Macau Service and Information

    Da hab ich meins her (bzw ich und mein mann, habe beide ein und das selbe tattoo)

    Das ist zwar jetzt chinesisch, aber vieleicht hilfst dir ja weiter. Möcht dann nen Foto von sehen!!!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    @Juule
    Ja genau,die mein ich

    @Sweatangel
    Das wäre ganz lieb. Ist das die kostenpflichtige,wo man die Übersetzung bezahlen muß?

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Bevor du dir jetzt wat chinesisches tättowieren lässt sagste aber Bescheid, oki??

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    also ich hab nix dafür bezahlt. bei usn war es aber auch so das wir gestöbert haben und dann haben wir da nen kompletten satz gefunden den wir uns haben stechen lassen. wie das da ist wenn man was genau nachfragen wil weis ich nicht genau. mein tattoo-onkel hat gesag man könnte da auch anfragen stellen, genau sagen kann ich dir das leider nicht da ich mich damit nicht genauer beschäftigt habe (wir haben den satz "für immer und ewig, bis in die ewigkeit" stechen lassen und ringsrum noch zarte linien, ähnlich wie ein tribal)

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen guten Yoga-Podcast
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  3. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige