Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Kennt Ihr einen Japaner?Neue Frage 16.1.

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Fee, das ist ja eine Klasse Idee. Darauf wäre ich nicht gekommen, aber find ich echt super.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Molly,
    willst du das denn wirklich ernsthaft machen lassen? Sowas sieht doch echt nicht schön aus
    *nichtbösesein*



  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Isi, ich denke das ist einfach Geschmackssache. Ob es einem gefällt oder nicht muss jeder für sich entscheiden. *find*

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    @isabel

    ich glaub das ist wirklich geschmackssache und muss wirklich jeder selber wissen. Ok ich hab es auch (für immer und ewig bis in die ewigkeit) aber das spielt da grad mal keine rolle. Ich finde einfach nur:

    Jeder mensch muss es für sich selbst entscheiden

    und

    Bei nem tattoo sollte man sich 100%sicher sein!!!

    @isabel, BITTE BITTE nicht böse sein !!! War nur meine meinung

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Ich bin doch nicht böse? *kopfkratz*

    Dass es Geschmackssache ist, ist mir auch klar

    Aber wegen des "100%ig sicher-seins" :
    ich glaub, das waren sich damals auch alle, die sich ihr Tattoo jetzt durch Lasern beim Arzt wieder entfernen lassen

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Isi, ich denke, die die sich das heute wieder weglasern lassen haben sich das damals stechen lassen weil es "modern" war.

    Aber das ist eh ein Thema, über das man Stunden diskutieren kann und doch nicht auf einen Nenner kommt

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Da hast du recht.

    Aber warum auch eigentlich drüber diskutieren? Ist ja Molly`s Rücken und mir ist ja wurscht, wie es da aussieht

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    also ganz ehrlich, die leute die sich hre tattoos wieder weglasern lassen, haben für mich nen knll *sorry für meine wortwahl*

    man ist sich doch sicher wenn man sich sowas machen lässt, das das entfernen schwachsinnig ist, MEHR geld kostet als das stechen lassen und es narben hinterlässt.

    Solche leute versteh ich einfach nicht.


    Zu mir haben damals (beim 1. tattoo) alle gesagt, "nein, mach das nicht, ein "arschgeweih" ist doch total out, das lässt sich doch keiner mehr machen..."
    Das war mir aber egal was die leute gesagt haben, weil ich es ja "für mich" wollte und nicht für xy.

    Jetzt hab ich mein 1. tattoo schon seit 3 jahren und ich würd es mir immer wieder stechen lassen. Mein 2. aber auch

    @molly
    wenn du dich dann stechen lässt, würde ich sehr gerne ein foto von deinem tattoo sehen

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    Tja, wenn sie heiraten sind sich die Leute auch immer ganz sicher und trotzdem lassen sich knapp 50% scheiden. Wer weiss was du über deine Tättowierungen denkst, wenn du 50 bist? 3 Jahre ist ja nun noch keine wirklich lange Zeit....

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt Ihr einen Japaner?

    @juule

    ok da geb ich dir echt

    ich hab ja zum glück meine tatto´s an meiner rückseite. zur not dreh ich mich einfach nicht mehr um wenn ich vorm spiegel steh (seh die nämlich wenn ich mich so halb umdreh)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt einen guten Yoga-Podcast
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  3. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige