Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: ⫸ Katzenproblem

13.12.2017
  1. #61
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Oh je. Ich kann Deinen Unmut schon verstehen.

    Ich hab hier auch zweimal den Sandkasten säubern müssen bis ich gelernt hab ihn jedesmal aus Sicherheit vor unserer eigenen Katze zu schliessen und den Deckel zu beschweren.

    Das bekommt man aus den Tieren leider auch nicht raus.

    Einen schlauen Rat hab ich also leider auch nicht für Dich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    *mal wieder rauskram*

    Die Katzen schein mich zu mögen

    Gestern lag Katzenkacke vor unserer Haustür, heute morgen auf dem Gehweg und der Sandkasten muss noch mehr gesichert werden. Wenn ich DIESE Katze erwische

    Sorry an die Katzenliebhaberinnern - aber wenn ich eine Katze auf der Straße seh, juckt doch grad mein rechter Fuß!!
    Kann es vielleicht auch Marderkacke sein?
    Die Viecher sind nämlich auch sehr "speziell" und markieren ihr Revier bevorzugt auf erhöhten Stellen wie Treppen, kleinen Mäuerchen, Simsen und Sand- oder Blumenkästen.

    Wobei es im Grunde ja auch egal ist, wer da hin macht - es ist bei Katzen und Mardern ja gleich blöd , und wirkliche Abhilfe wüsste ich auch nicht.

  3. #63
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    ich hätte jetzt auch sofort auf marder getippt. katzen verscharrren ihr Geschäft normalerweise.
    Marderk.. haben wir zur Zeit auch öfters mitten auf dem Rasen liegen. Ist zwar bäh, aber nicht zu ändern.

    Sandkasten schließen wir auch immer ganz konsequent, das hilft nix. Auch wenn es nicht so schön aussieht und nervig ist.

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich kann mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, dass Katzen einfach vor die Haustür und auf den Gehweg machen, denn die scharren ihr Geschäft lieber zu.

    Wir haben eher das Problem mit einer pinkelnden Katze aus der Nachbarschaft, die ihr Revier gerne an/neben unserer Haustür oder dem Garagentor markiert. Auch sehr nett

    Eine Lösung weiß ich leider auch nicht (und dass, obwohl ich selbst Katzenbesitzerin bin )

  5. #65
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Und wenn ihr diese Schallabwehr benutzt? Gibt es unterschiedlich, also nur gegen Marder. Gegen Marder und Katzen.... Wir haben sowas nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen obs wirkt.

    Wir haben unseren Sandkasten, gleich mit Rollabdeckung gebaut, genau eben wegen der Katzen.

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Oh an einen Marder hab ich noch gar nicht gedacht, das könnte vielleicht auch sein ... trotzdem bäh!

  7. #67
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich würde die Katze aber auch nicht gänzlich ausschliessen. Die Nachbarskatze kommt nämlich sehr gerne rüber auf unseren Balkon und kackt mir in die Blumenkästen und scharrt es danach auch nicht zu.
    Aber das ist auch eine richtig bekloppte und gestörte Katze. Momentan hab ich Ruhe weil ich 3 Tage mit der Wasserflasche auf der Lauer lag und sie ordentlich nass gemacht hab.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich tippe auch auf Marder. Meine Eltern haben diese Abwehrdinger (Katzenschreck). Die Katzen machen einen Bogen um die Region wo es steht. Vielleicht wäre es eine Idee für Euch?

    Ich persönlich finde das auch echt eklig und würde mich auch drüber ärgern obwohl ich auch eine Katze habe. Aber Anton ist ja kein Freigänger. Der macht niemandem hin.

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Und stellt man diese Abwehrdinger dann einfach an verschiedene Stellen auf? Kenne ich gar nicht.

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Meine Eltern haben sie nu an einer Stelle, weil es ihnen nur dort wichtig ist. Ich glaube das deckt immer nur einen bestimmten Radius ab.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige