Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: ⫸ Katzenproblem

16.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    ich fürchte, es muss ne plantage werden und selbst dann scheinen laut i-net recherche die ergebnisse nur befriedigend zu sein. bei einigen katzen klappt's, andere finden die pflanzen richtig toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    unser garten ist bisher auf einer siete nicht eingezäunt, das wird wohl die erste maßnahme sein. nur zeigt der andere zaun, dass auch das nicht wirklich effektiv ist.

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Wichita, bei uns helfen auch keine Zäune und Mauern. Die blöden Viecher können ja noch so schön drüberhüpfen.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Wir hatten Glück: unsere Nachbarn haben neben unsere Beton-Stützmauer, die unsere Grundstücke trennt, einen Zaun gesetzt, der nun offenbar für die besagte Katze so doof zu sein scheint, dass sie beleidigt davor sitzt (auf Nachbars-Seite ), dort ihr "Geschäft" erledigt und überhaupt keine Lust darauf hat, sich da durchzuquetschen um auf unser Grundstück zu kommen.

    Nun haben die Nachbarn das Katzenproblem... für das sie uns bis vor zwei Wochen noch belächelt haben .

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Showtime, das ist ja schön, dass sich das Problem so quasi von selbst erledigt hat... Ich wünsche euch, dass die Katze auch weiterhin hinter dem Zaun bleibt...

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    showtime, klasse dass ihr bislang eure Nerven schonen könnt.

    Hier ist es auch ruhiger geworden, nachdem ich die letzten Male sehr laut geworden bin. Ich bin gespannt, wie es ab Sommer wird, aber sollten wir dort auch geplagt werden, gibts die Verpiss-dich-Pflanzen.

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    die aber wohl nicht unbedingt helfen müssen
    Die Katze unseres Nachbarn hat ne Zeitlang immer ihr gr. Geschäft in unsere Hauseinfassung gemacht, nun ja, der Geruch des Pfeffer war dann wohl nicht ihr Ding und sie hat es gelassen.

    andrea

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    die aber wohl nicht unbedingt helfen müssen
    Das hat mir unser Gartenbauer auch gesagt, dass es Fälle (bzw. Katzen) gibt, wo die Pflanze Wunder wirken kann, und andere, wo sie überhaupt nichts nutzt.
    Man kann Glück damit haben, muss aber nicht .

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Die Katze unseres Nachbarn hat ne Zeitlang immer ihr gr. Geschäft in unsere Hauseinfassung gemacht, nun ja, der Geruch des Pfeffer war dann wohl nicht ihr Ding und sie hat es gelassen.

    andrea

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Pfeffer hat z.B. bei den Katzen hier nicht gewirkt - also immer wieder alles ausprobieren, bis sich was wirkt

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    *mal wieder rauskram*

    Die Katzen schein mich zu mögen

    Gestern lag Katzenkacke vor unserer Haustür, heute morgen auf dem Gehweg und der Sandkasten muss noch mehr gesichert werden. Wenn ich DIESE Katze erwische

    Sorry an die Katzenliebhaberinnern - aber wenn ich eine Katze auf der Straße seh, juckt doch grad mein rechter Fuß!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige