Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ Katzenproblem

18.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Nee, die sit nicht krank. Das liegt einzig und allein daran, dass unser Vorgarten nur aus Rasen und einem Baum besteht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Bis heute hat sich leider nichts geändert Pfeffer stört die Katze überhaupt nicht und dem Wasser weicht die geschickt aus, wenn sie mich schon sieht Beim nächsten Besuch im Baumarkt werde ich mal nach der Pflanze gucken, aber die wird bei den Temperaturen direkt erfrieren. Jetzt hilft immer nur lüften und in direkter Sichtnähe bleiben

    Aber ich bin ja stückweit froh, dass auch andere damit ein Problem haben.

    LG
    Daniela

    P.S. Letztens sagte Nele: Wenn ich Geburtstag hab, wünsch ich mir eine Katze

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Bis heute hat sich leider nichts geändert Pfeffer stört die Katze überhaupt nicht und dem Wasser weicht die geschickt aus, wenn sie mich schon sieht Beim nächsten Besuch im Baumarkt werde ich mal nach der Pflanze gucken, aber die wird bei den Temperaturen direkt erfrieren. Jetzt hilft immer nur lüften und in direkter Sichtnähe bleiben .

    Aber ich bin ja stückweit froh, dass auch andere damit ein Problem haben.

    LG
    Daniela

    P.S. Letztens sagte Nele: Wenn ich Geburtstag hab, wünsch ich mir eine Katze

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    "Unsere" Katze, die hier immer herumgelaufen ist, ist offenbar kein Freund von Frost und Schnee - solange es kalt war und Schnee lag, hatten wir Ruhe vor dem blöden Mistvieh (die Spuren hätte man ja gesehen ).
    Heute aber saß sie wieder auf unserer Terrasse und hat einen Vogel zerpflückt und hat wohl erwartet, dass sie als Dankeschön gelobt, gefüttert oder sonstwie betüddelt wird.
    Als ich dann aber die Terrassentür auf- und im gleichen Moment den Staubsauger angemacht habe, ist sie vor Schreck fast umgekippt und hat sich beim Weglaufen fast überschlagen
    (und auch wenn mir das einige übel nehmen werden: nein, sie hat mir kein bißchen Leid getan).

    Ich hoffe nur, dass sie jetzt endlich weg bleibt (und meine ebenfalls genervte Nachbarin hofft gleich mit ).
    Jedenfalls haben wir auch die "Verpiß-dich-Pflanzen" schon im Baumarkt vorbestellt.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Gerade wunderte ich mich über eine tieffliegende Klopapier-Rolle ) Meine Nachbarin ist sooo sauer und warf in ihrer Verzweiflung das Ding der blöden Katze hinterher.

    Es geht wieder los ... Werd mir jetzt ein paar Tipps hier rausnehmen und ausprobieren!

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Bei uns hat sich nicht wirklich viel geändert. Ich muss beim lüften halt immer aufpassen. Die Katze bzw. Katzen dürfen bei den Nachbarn nebenan dauernd rein und werden auch gefüttert und klar, versuchen sie es bei uns auch. Aber im neuen Haus werde ich direkt mal solche "verpiss-dich-Pflanzen" hinmachen.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Guter Tipp mit den Pflanzen. Wir haben nämlich auch ein Katzenproblem.

    1. Kacken und pinkeln die uns auch überall hin: auf die Terrasse, den Fußabtreter etc. Und das, wo da draußen meine Kinder spielen.
    2. Hab ich auch eine extreme Katzenallergie und kann die im Haus auch nicht brauchen.

    Ich verfolge mal die Entwicklung in diesem Thread.

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sich nicht wirklich viel geändert. Ich muss beim lüften halt immer aufpassen. Die Katze bzw. Katzen dürfen bei den Nachbarn nebenan dauernd rein und werden auch gefüttert und klar, versuchen sie es bei uns auch. Aber im neuen Haus werde ich direkt mal solche "verpiss-dich-Pflanzen" hinmachen.

    Hab ich was verpasst???
    Mal suchen geh!

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    ich denke, wir sollten auch den ganzen garten mit dieser pflanze bestücken. wir sind heute durch den garten marschiert um einen geeigneten platz für linas rutsche zu finden. ergebnis: überall sind ekelhafte katzenhaufen auf dem rasen und die biester laufen ständig bei uns durch's grundstück.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich find den Namen ja herrlich: Verpiss-Dich-Pflanze.

    Helfen die nur gegen Katzen, oder gegen alle unliebsamen Eindringlinge? Hält die beispielsweise auch die Zeugen Jehovas fern?

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige