Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: ⫸ Katzenproblem

13.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    @ann
    spätestens wenn so ein armes tier auf deinem küchenstuhl hockt und deinen frühstücksteller abschleckt, dann hast du kein erbarmen mehr.... mag jetzt vielleicht lustig klingen, aber in dem moment fand ich es gar nicht witzig. ich hab zum beispiel auch eine sehr heftige katzenhaarallergie.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    philip76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Probiers in der wärmeren Jahreszeit mal mit ner Verpiss Dich Pflanze, die ströhmt einen Duft aus den Katzen überhaupt nicht leiden können und sich dann wortwörtlich verp... :-D Das funktioniert bei den meisten Samtpfötchen, aber nicht bei allen. Du bekommst diese Pflanzen meist mit der Volksmundbezeichnung in jedem handelsüblichen Baumarkt zu kaufen. Preislich unter 5€. Probiers mal.

  3. #33
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    @ann
    spätestens wenn so ein armes tier auf deinem küchenstuhl hockt und deinen frühstücksteller abschleckt, dann hast du kein erbarmen mehr.... mag jetzt vielleicht lustig klingen, aber in dem moment fand ich es gar nicht witzig. ich hab zum beispiel auch eine sehr heftige katzenhaarallergie.
    Nee - selbst dann nicht dann hätte ich sie mir gegriffen und rausgeschmissen, aber ein EIMER Wasser wäre mir dann doch zu viel des "Guten"

    Ich muss aber auch gestehen, dass die Katze bei meinen Elter einen eigenen Stuhl am Tisch hat (also seit wir Kinder aus dem Haus sind, sitzt sie eben auf unseren Stühlen und darf das). Aber der Katzennapf steht selbstverständlich NICHT mit auf demTisch aber Tellerabschlecken oder was vom Tisch klauen kommt dann doch leider auch mal vor, wenn man nicht aufpasst *örgs* da esse ich dann auch nicht mehr von!!!

    Bei einer fremden Katze ist es natürlich noch mal wieder etwas anderes.

    Und bei Allergien greift man ja auch eher zu drastischeren Mitteln, also bevor ich ersticke....

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Wahhh, wir haben auch ein Katzenproblem. Und zwar meint die Nachbarskatze unsere Vorgarten als Klo zu benutzen. 2x hab ich sie erwischt und beim kacken verjagt, interessiert sie aber nicht. 10 Haufen hab ich heute gezaehlt, das ist ja wohl ekelhaft!!!! Nun hab ich die Besitzerin heute darauf angesprochen und gefragt, ob die Katze denn kein Katzenklo haette? Doch hat sie, kackt aber nur draussen....Und was sie denn nun daran aendern solle? Sie kann es ihr ja nicht erklaeren und ich soll, wenn ich die Katze erwische mit Steinen schmeissen oder einen Eimer Wasser drueber kippen.
    Leider ist mir erst auf dem Weg zu unserem Haus eingefallen, dass ich ja auch haette sagen koennen, das SIE die Scheisse ja wegmachen koenne.(Hab ihr gesagt, dass ich schwanger bin und kein Toxo hatte und dann bestimmt keine fremde Katzenkacke wegmachen mag)

    habt ihr noch ne Idee? Ich werde naemlich gerade echt zum Katzenhasser!

    LG, Miriam

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich kenne wirklich nur Pfeffer um Katzen fern zu halten, aber den ganzen Garten mit Pfeffer zustreuen ist ja in deinem Fall auch keine Lösung... Hat die Katze denn einen bestimmten Platz, wo sie immer hin macht, dann würde ich vielleicht da mal großzügig Pfeffer streuen... Oder du probierst es mit dem Eimer Wasser, aber das bringt eben nur was, wenn du die Katze auf frischer Tat ertappst - mehrfach nacheinander...

    Ich hab kürzlich gehört, irgendjemand habe in seinem Garten ein Ultraschallgerät aufgestellt, Menschen hören nichts, Katzen mögen das Geräusch nicht und bleiben fern... Allerdings hab ich keine Ahnung, was sowas kostet und ob man sowas wirklich braucht...

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    @Miriam: Ist die Katze krank? Katzen verscharren ihr Geschäft normalerweise. Wundert mich sehr, dass Du die Haufen zählen kannst...
    Mich würde es auch ärgern, wenn ein fremdes Tier hinmacht. Anton geht ja nicht raus, somit habe ich damit keinen Ärger.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    @Miriam: Ist die Katze krank? Katzen verscharren ihr Geschäft normalerweise. Wundert mich sehr, dass Du die Haufen zählen kannst...
    Mich würde es auch ärgern, wenn ein fremdes Tier hinmacht. Anton geht ja nicht raus, somit habe ich damit keinen Ärger.
    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Katze bei Miriam krank wäre - dann müssten hier im Dorf auch fast alle Katzen krank sein, weil du alle 5 Meter einen Haufen siehst .

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    eine unserer katzen hat sein geschäft auch nie verscharrt, da musste immer eine andere hin gehen und dies erledigen hat ihr wohl zu sehr gestunken

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    eine unserer katzen hat sein geschäft auch nie verscharrt, da musste immer eine andere hin gehen und dies erledigen hat ihr wohl zu sehr gestunken
    Ja als wir noch zwei Katzen hatten, hat immer der eine vor dem Katzenklo gewartet und ist gleich nach dem anderen rein, um dessen Geschäft zu verscharren!!! Scheinbar hat es ihn so gestört, dass es der andere nicht selbst tut...

    Also so selten ist das gar nicht, dass Katzen ihr Geschäft nicht verscharren... Ich merke bei unserem Kater (also der, der immer das Geschäft des anderen verscharrt hat), dass er bei einem komplett frischen Katzenklo auch nicht scharrt. Sobald er aber dann das zweite Mal drauf muss, geht's dann los!

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Okay, dann sind Anton und Oskar vielleicht die Ausnahme.
    Anton MUSS immer scharren, er erträgt es nicht, wenn man sofort sehen kann das er auf dem Klo war.
    War Oskar vor ihm drauf, dann geht er schon mal nicht mehr in das Klo bevor es nicht gesäubert wurde. Aber manchmal ist Ossi auch zu faul gewesen zu scharren und Anton hat das für ihn gemacht

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige