Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: ⫸ Katzenproblem

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    also bei den katzen, die uns besuchen, hilft wasser leider so gar nicht. fliegengitter haben wir auch schon überlegt, aber die finden wir ansonsten unpraktisch und dann damit leben wegen so ein paar blöden nachbarskatzen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Wenn es nur darum geht, dass die Katze nicht ins Haus soll, dann probier mal Pfeffer auf der Fensterbank... Ich hab auch mal gehört, dass Nelken helfen sollen, also diese Gewürznelken aus der Küche - passt doch vom Geruch gerade zur Jahreszeit, da ist es einen Versuch wert eine Hand voll auf der Fensterbank zu verteilen...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    ...und wenn sie durch die offene terassentür kommen?????

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Es war nur ein Vorschlag!!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich klemme ein hohes Brett in meine Terassentür denn zu mir kommt zwar keine zweite Katze, dafür aber gerne der Hund meiner Nachbarin der immer rumrennen darf wie er will und viel mehr hinka...

    Ich würde einen Eimer Wasser über der Katzen auskippen oder wenn nicht zur Hand laut mit einer Zeitung in die Hand klatschen, das mögen die eigentlich nicht.
    Wobei Anton, der aber nie rausgeht, wäre der Eimer Wasser schnuppe weil er ja auch badet...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    das mit dem pfeffer hat bei uns geholfen. haben es grosszügig auf den schuhabtreter gestreut. denke, es geht auch sicherlich auf dem boden.

    lg
    sylvia

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Danke, das werde ich mal mit Pfeffer bzw. Nelken ausprobieren. Vielleicht nützt es ja, denn ich mag herzlich wenig immer Angst haben müssen, ob die Katze nicht doch über mein Bett gehüpft ist

    Ich werde auf jeden Fall berichten!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Ich hab die Nachbarskatze immer mit lautem Gebrüll rausgejagt, was die Nachbarin doof fand. Komisch. Man fragt sich aber, wieso die doofe Katze immer zu uns und nicht zu denen rein wollte.

    Dass sie dann überfahren wurde, damit habe ich WIRKLICH nichts zu tun. Ich hab ein Alibi.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    dann kauf ich morgen auch mal gleich extra scharfen pfeffer und kipp ein ganzes paket vor die tür.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenproblem

    Wir haben ähnliche Probleme. Wir wohnen grade mal um die 7 Wochen im neuen Haus und hatten auch schon ne Katze im Haus. Zum Glück nur kurz. Die eine hockt immer vor den Meerschweinchen und maunzt sie an, steigt am Käfig hoch und/oder setzt sich drauf. Das kann ich gar nicht leiden, da das unseren Meerschweinchen Angst macht. Eines ist vor kurzem gestorben und ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass es sich wortwörtlich zu Tode erschrocken hat. In der Wohnung stand der Stall auf dem Balkon und da gabs keine Katzen, offensichtlich krank war es auch nicht und ganz allgemein sind Meerschweinchen etwas schreckempfindlich.
    Wenn ich dann die Katze fortscheuchen will, maunzt die mich auch noch frech an.

    Inzwischen gibts für jede Katze, die mir auf unserem Grund in die Quere kommt, ein Glas Wasser, das ich entgegenspritze. Inzwischen sieht es fast so aus, als kämen die beiden weniger zu uns. Darüber wäre ich v.a. wegen unserer Meerschweinchen sehr froh. Heute ist uns beim Spaziergang gar eine Katze über einige Straßen weg bis nach Hause nachgelaufen - die ließ sich erst nach 3 gespritzten Gläsern Wasser vertreiben.

    Ich hoffe, dass sich die Katzen das auf Dauer merken und unser Grundstück nach Möglichkeit meiden. Türen werde ich jdenfalls nicht unbeaufsichtigt offen lassen und durch Fenster gehen sie hoffentlich nicht.

    lg Katja

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige