Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Katzenflaschenkind Momo

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Katzenflaschenkind Momo

    huhu

    hier ist übrigens unser Momo, unser Katzenflaschenkind (längere Geschichte, er wird jedenfalls von uns jetzt mit der Flasche aufgezogen). Mit ein paar Tagen ist er ins Haus und Schlafzimmer eingezogen und hat - wie das "Kinder" halt machen, auch nachts intentsiv die Bude schreiend auf den Kopf gestellt, um an sein Fläschchen ranzukommen.
    Mittlerweile ist er im "ich entdecke die Welt" Alter, sitzt wie König Karl auf dem höchsten Punkt im Körbchen und überschaut sein Königreich, oder er klettert raus und versteckt sich (mal ehrlich, wer findet auf Anhieb eine schwarze Katze auf ner schwarzen Decke, in eine Ecke gekuschelt, wenn dann auch noch das Licht aus ist?)
    Hier das letzte Bild. Wenn er etwas "verklebt" aussieht - er trinkt gerne mit Ganzkörperkontakt.

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Nein, wie putzig!!! Ein süßes kleines Kerlchen!
    Wir hatten auch mal Flaschenkatzenbabys, und ich weiß, dass das ne Menge Arbeit macht. Und da ich mich erinnere, dass du auch sonst nicht gerade Langeweile hast - Respekt!
    Aber toll, dass er sich so schön entwickelt! Da hast du bestimmt auch viel Freude.

    LG, Penelope

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Och ist der putzig!! Schaut ganz forsch aus seinem Körbchen
    Sieht so aus als ob er euch noch viel Freude bereiten wird *lach*

    Wir kriegen ende Juli (zu diesem Zeitpunkt ist sie dann 10 Wochen alt) unsere Mieze, ein Mädchen wirds und grau ist sie.
    Da freu ich mich schon drauf!!

    Nur auf einen Namen müssen wir uns noch einigen


    Lg, Dani

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Jepp. Zum Glück ist die "ich will um 2 Uhr nachts Milch" Phase vorbei und der kleine Schieter schläft durch. Gestern abend lag er bei Espen unterm Kinn....auf dem Rücken, alle Viere in den Himmel gestreckt und kraulte ihn am Bart. Und die Hunde sind auch total verzückt, besonders die Damen. Bamse wäscht ihn gerne und er tapst sie dann vorsichtig mit seiner Pfote an.

    So sah Momo am Anfang aus :

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    und das war eben....Bamse kontrolliert den Pupser

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Niedlich...Da sieht man doch wieder das Hund und Katze doch miteinander können

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Ach ist das ein süßer Knopf! Er sieht schon ganz schön frech in die Welt mit seinen hellblauen Augen. Ich finde es toll, daß Ihr ihn zu Euch genommen habt. Wie kommt Ihr denn zu so einem jungen Tier?

    Ich habe mal gehört, daß es gar nicht so einfach ist so junge Jungen mit der Flasche aufzuziehen. Schön, daß er so wunderbar gedeiht! Viel Freude mit Euren beiden!

    LG
    Mel

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Ich bin morgens in den Stall - wie immer - und wurde ausnahmsweise nicht wiehernd, sondern miauend begrüsst. Da ich mir sicher war ,dass Aquira keine Fremdsprachen gelernt hatte, guckte ich genauer in die Box und da lag Mystery - unsere einzige Katzendame. Und sie hatte 4 Junge bei sich liegen, nicht ganz neu geboren, aber vielleicht 1-2 Tage alt. Also hab ich sie evakuiert, denn ein 700 kg Pferd als Boxmitbewohner und vier blinde Katzenkinder, die durch die Pferdesch... klettern - das muss ja nicht sein. Das gefiel Muttern aber garnicht und sie holte nach und nach die Katzenkinder ab und versteckte sie woanders. Aber es dauerte immer länger, ich hab sogar nen Tag gewartet, aber Momo wurde immer kälter und schrie nach Milch. Also hab ich beim TA Katzenmilcherstattung und einen Nuckel geholt und hab den Pupser mit ins Haus genommen. Und nach dem Fläschchengeben ist bei einem Katzenkind dann auch die Magen-Darm Massage wichtig, damit "da unten was passiert". Er hat einige Nächte auch mit im Bett geschlafen, bei mir im Ausschnitt, einmal ist er bis an die Füsse gekrabbelt und hat sich da zusammengerollt, in Espens Nacken etc. Erste Reaktion morgens : keine ruckartigen Bewegungen, wo ist die Katze?


    lg
    Kerstin

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Wie SÜSS!!!
    So ein niedliches Kerlchen!Den gebt ihr aber sicher nicht her wenn er groß ist,oder?

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Och ist das aber süß!

    *auchhabenwill*

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige