Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Katzenflaschenkind Momo

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Oh, wie hübsch er ist! Und das mit der Flasche ist ja echt megasüß!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Och ist der süß! Wie alt ist er denn jetzt inzwischen?

    LG
    MElanie

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    so ca 7 Monate alt. Und jetzt sitzt er wieder zwischen den Wichteln und guckt aus dem Fenster. Wenn er mal mit mir rausgeht, interessieren ihn die anderen Katzen überhaupt nicht. Aber wenn Bamse mit dabei ist ,rennt sie um ihn herum, um ihn wieder zu mir zu lotsen - Bordercolliemischling halt

    Wenn die Hunde zu einem Fenster rennen, weil sie meinen, was gehört zu haben, flitzt Momo auch dahin. Ich warte auf den Tag, wo er anfängt zu bellen *lach*

    lg
    Kerstin

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Weihnachten haben wir unseren Momo fast verloren. Er hat ja Epilepsie und seine Anfälle wurden immer schlimmer, mehrfach am Tag. Ich hatte zwar schon Medikamente besorgt, aber die schlugen nicht an. Heiligabend war es so schlimm, dass ich nur noch sagen konnte : ich starte einen letzten Versuch mit erhöhten Medikamenten und Behandlungen meinerseits, sonst müssen wir ihm morgen von seinem Leiden erlösen. Und - toi toi toi - es half. Er bekommt nun zweimal am Tag Medikamente, wesentlich höher als verschrieben (aber niedrigere Dosis schlägt nicht an) und bekommt regelmässig Behandlungen von mir.

    Im Moment erlebt er übrigens seinen ersten Frühling. Bamse ist läufig und obwohl sie Hund, er Kater ist, die Düfte scheinen da ähnlich zu sein. Er maunzt und quietscht den grössten Teil des Tages, flirtet mit ihr, was das Zeug hält und macht...äh....Tockentraining .... Ja,ja, die Liebe

    leider kann ich kein Foto anhängen, weil bei "Anhänge verwalten" nur Fehlermeldungen kommen, aber das hole ich dann irgendwann nach.

    lg
    Kerstin

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Das ist ja schlimm mit der Epilepsie! Hatte er das schon von Anfang an? Ich drücke die Daumen, dass sich das gut einspielt mit Medikamenten und Behandlung!
    Ist er schon ausgewachsen mittlerweile?

    LG, Penelope

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Es fing mit ein paar Monaten an, dann aber immer nur ein Anfall mit einmonatiger Pause. Dann wurden es immer mehr, bis er jetzt zum Schluss mehrere am Tag hatte. Aber mit Medikamenten und Behandlungen hat er jetzt keine Anfälle mehr gehabt.

    Er ist jetzt so um die 8 Monate alt und ein grosser Junge geworden. Bei Facebook hab ich Fotos von ihm, hier komme ich immernoch nicht in die "Anhänge verwalten" rein, sonst würde ich Dir ein neues Foto zeigen

    lg
    kerstin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige