Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Katzenflaschenkind Momo

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Der ist ja super süß und hat so schöne blaue Augen. Den Kleinen muss man einfach ins Herz schließen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Huhu Kerstin,

    einen ganz süßen kleinen Kater habt Ihr da
    Dass die Kätzchen wirklich mit Flasche gefüttert werden, wusste ich gar nicht. Das sieht ja echt putzig aus.

    LG
    surfmaus

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Mittlerweile kann er selber trinken, aber er liebt es, an der Flasche zu nuckeln. Wenn ich die nur in die Hand nehme, rennt er maunzend durchs ganze Zimmer, klettert an mir hoch und stürzt sich auf die Flasche

  4. #24
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann er selber trinken, aber er liebt es, an der Flasche zu nuckeln. Wenn ich die nur in die Hand nehme, rennt er maunzend durchs ganze Zimmer, klettert an mir hoch und stürzt sich auf die Flasche
    Och wie süß!
    Das freut das Katzenmamaherz. Ich kenne das

    LG
    surfmaus

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Und wie. Im Moment sitzt er übrigens wieder auf meiner Schulter, tippt auch zwischendurch ein bisschen auf nnnnnnnnnnnnnnnnnnn (wie jetzt) der Tastatur rum und hat nur Mist im Kopf

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Der kleine Kater ist ein junger Katerherr geworden, der zwar leider ab und an Epilepsieanfälle hat (und deswegen Hauskatze bleibt, draussen wäre er eine zu leichte Beute bei solch einem Anfall), aber sonst ein glückliches Leben mit drei Adoptiveltern bellender Art verlebt. Und er liebt es immernoch, Flasche zu trinken
    lg
    Kerstin

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Ach ist der goldig, das letzte Bild finde ich witzig *lach* sieht das ulkig aus, so richtig nach, verwöhn mich, aber schnell. Und vor allem wahnsinn, wie er sich verändert hat.

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    und wenn Du versuchst die Flasche zu entfernen, wird Momo immer länger und hält sie fest mit Eisengriff

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    und wenn Du versuchst die Flasche zu entfernen, wird Momo immer länger und hält sie fest mit Eisengriff

    klingt auf jedenfall lustig *g* Kitty ist bei uns so verwöhnt, die macht sich nich mehr lang, die weiß schon, wenn sie nur lieb genug schaut oder betttelt, gibt ihr irgendwer schon was

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Wow, ein ansehnliches Kerlchen ist er geworden! Sehr hübsch!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige