Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Katzenflaschenkind Momo

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Momo bleibt bei uns, keine Frage. Hab schon Espen gesagt, falls er damit ein Problem haben sollte, kann er gerne in die Garage ziehen ...aber er ist auch hin und weg bei dem Kleinen. Ich hab ihn gerade mit Milch versorgt und er liegt pappsatt und müde im Körbchen, dann kommt Espen und fängt an "nein, wo ist denn der Kleine", woraufhin er gleich putzmunter ist und rumquakt. Und er kuschelt auch gerne mit Papi.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Oh ist er so ein süßes Kerlchen! Das wird bestimmt ein großer stattlicher Kater!

  3. #13
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Och, ist der süüüß
    Dass ihr euch ihm angenommen habt finde ich sehr toll - er wird es euch mit langer Freundschaft danken

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    oh wie süß

    freunde von uns haben gerade auch 4 katzenkinder mit der flasch großgezogen, da die mama-katze 3-4 wochen nach der geburt von einem auto überfahren wurde. sie habens aber geschafft und alle durchgebracht. war aber jede menge action.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    hier sind ein paar neue Fotos von ihm - bei der Raubtierfütterung :

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Ein paar Gramm mehr Katze - und immer noch so'n Herzensbrecher!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Oh ja, und er hat die Hunde voll im Griff. Besonders Bamse. Sie räumt hinter ihm sogar das Katzenklo auf. Und als wir Foufou zu Besuch hatten, der theoretisch den ganzen Kater mit einem Haps verschlingen könnte....der putzte seinen Hintern ab und wenn Momo sich vor ihm hin setzte und seine Pfote in die Luft hob, lag der ganze Hund brav und platt vor ihm.

    lg
    Kerstin

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Die kleinen sind also doch die größten ;-)

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    keine Frage

    lg
    Kerstin

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Katzenflaschenkind Momo

    Grüsse von Momo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige