Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Kann man echt SO blöd sein?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Kann man echt SO blöd sein?

    Ich hab ja schon oft von der viel zitierten "Stilldemenz" als scherzhafte Ausrede für Dummheiten gelesen, aber das geht ja wohl dann doch weit darüber hinaus:

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...700668,00.html

    So blöd kann man doch eigentlich nicht sein, dass einem nicht klar ist, wie gefährlich sowas ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Oh weh, ich möchte nicht an das Geschrei denken, wenn das so richtig schief gegangen wäre.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Rein technisch kann ich mir das auch nicht vorstellen.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    ich finds auch schwer vorstellbar. wenn ich so an meine zappelmaus denke...
    und über das alter bin ich auch gestolpert.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    vorallem wenn das kind 18 monate alt ist. einen säugling würde ich wohl noch zwischen dem steuer und meinem sitz hinkriegen aber so ein großes kind doch nicht???
    ich hab auch schon desöfteren im auto gestillt aber am straßenrand oder parkplatz ohne das der motor lief.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Rein technisch kann ich mir das auch nicht vorstellen.
    aber frauen sind noch multitasking fähig

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Na bei einem 18 monatigen Kind kann das ja auf dem Schoß sitzen und selbst stillen, dann sind die Hände ja beide am Steuer - oder eins am Steuer und eins stützt das Kind

    Dennoch ist es mehr als leichtsinnig.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    aber frauen sind noch multitasking fähig
    Ja, aber sie haben doch nur zwei Hände.

    Alo, ich kann mir das einfach nicht denken. Ich tu mich schon schwer dabei, im Auto mit einer Hand ein Brötchen zu essen. Das Auto zu lenken, während man ein Baby auf dem Schoß balanciert und aufpassen muss, dass ihm die Nippel nicht aus dem Mund rutschen, erscheint mir schwierig.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    das ist doch ein fake! allein die 47-jährige die noch das 18 Monate alte Kind stillt Sorry, ich kann das nicht glauben.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Also ich finde das auch eine ganz große, unverantwortliche Riesendummheit. Blöder gehts kaum.
    Aber technisch kann ich es mir mit einem 1 1/2 Jährigen schon vorstellen. Der sitzt ja gut auf dem Schoß und kann die Brust halten. Jan hätte allerdings niemals getrunken, der hätte lenken und hupen wollen.


    Ich glaube nicht, dass das wahr ist.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Wie kann man so doof sein? (Ich)
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige